Augenschmaus: Velomobil-Bildergalerie

ja den kenn ich.. eine meiner ersten "Bergerfahrungen" mit Velomobil, von Wien kommend bergab, ca. 70km/h
und von hinten von Autobus überholt worden

--> Wirbelschleppe - hossa
 
Bei so einem Wetter fahr ich auch am liebsten. Straßen frei und Rauhreif oder leicht gepudert außen herum. Da ist das Fahren einfach traumhaft.
 
nach einer Fahrt mit @Pedaleur nach Germersheim und zurück, gab es ein kleines Fotoshooting vor dem Karlsruher Schloss
DPP_000906.JPG

DPP_000907.JPG

Der Titel des nächsten Fotos könnte lauten, "Treffen der Generationen"

DPP_000908.JPG
 
Neid.....ich komm seit 4 Tagen nicht vom Hof ...weder mit VM noch Trike.... geschweige denn aus dem Ort raus....wir haben hier oben im Norden mal richtig richtig viel Schnee....musste auf das Auto meiner Frau umsteigen um zur Arbeit zu kommen....
 
Wo wir doch gerade das beste Winterwetter seit Jahren hatten ...
"Hatten" vergeht gerade ziemlich schnell. Am Mittwoch waren es noch -16°C, gestern haben wir bei +10° und strahlendem Sonnenschein den Nachmittag auf der Terrasse verbracht, während sich der ganze Schnee auf in Richtung Donau machte. Jetzt muss ich wieder die kurze Radhose rauskramen.
 
F9AEFCA9-F7E7-4D70-AAFC-4658AACE3838.jpeg Velomobilerlkönig in Neuss an der Raketenstation Hombroich gesichtet.
Sehr guter Cw Wert nur leider etwas schwer noch(ca 300 kg) weil mit Stahlbody.
 
Der Frühling war auch hier in karlsruhe zugegen, so war es wieder mal Zeit für eine 105 Km Runde ins Elsass.
Auch der Osterhase war mit dem Rad unterwegs :D
DSC01690.JPG
 
Zurück
Oben Unten