Alpha 7 Rumänien

Verbaut wurde 110mm Loch Kreis
Gestern ein 130 er geholt mit 75 Zähne
Erst alles ausgebaut :sick:
Sch..ss kettenblatt schrauben wurden verbaut, die mit eine Seite nur schlitz, 2 hab ich ausbohren können.
Nun erst mal ein 65er rein. Morgen hoffentlich 75er mit 110 in der Werkstatt.. die Schrauben mit beidseitig inbus, von rotor gefallen mir viel viel besser..
Wenn. An Schaltung verstellen muss, kompletter Schlitten weg Schrauben, sonnst kommt man nicht zum Fest Stellschraube..
3C61E53E-374B-4C98-A967-09E5D499BB80.jpeg AF7F49CB-0C91-43D0-B32B-4781DDA615B2.jpeg 7E6C68C5-83EA-4FCC-86B5-2BB208ECEB90.jpeg DB589FB7-0613-428D-86E8-1D5C80C1924E.jpeg A10229BB-29AC-463F-8662-0A370BABFEA6.jpeg

Was aber fein ist, ist das der Reiter 50mm ist und höher die Luft im Velomobil bläst
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch..ss kettenblatt schrauben wurden verbaut
Das sind superleichte aber super empfindliche Kettenblattschrauben von Gebhardt. Irgendwie wohl nur für den Einmalgebrauch geeignet. Ich wollte die im Frühjahr auch am Pelso verbauen ..... aber hab sie umgehend zurück geschickt und schwerere aber dafür stabile Edelstahlschrauben verbaut.
 
Kleine Info zu aktuellen Händler.
Laut einer internen Liste gibt es 9 Händler, davon
Deutschland vier an der Zahl
und je einen in
Frankreich
Schweiz
Niederlande
USA
?Arabien irgendwo

Etwa ab Mitte September erfolgen die Auslieferungen an die ersten Kunden
 
Ich bin nicht so der ganz große A7 Fan aber wenn ich das Bild sehe.....sehr schick!!!!!

IMG_20190605_154116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbaut wurde 110mm Loch Kreis
Gestern ein 130 er geholt mit 75 Zähne
Ach deswegen Hubis Nachfrage gestern.
Die Schrauben hab ich genau andersrum verbaut bei mir, dann braucht man den Schlitz eigentlich gar nicht und kommt bis auf die Schraube unter der Kurbel gut dran.

Gruß,

Tim
 
...weil?....... man nur eine Fan-Liebe haben sollte....Hertha oder Union....BVB oder Schalke....HSV oder St. PAULI....Milan SL oder Alpha 7....ich bin Mitglied beim FC St. PAULI und fahre SL...
Kann jede/-r sehr gerne so machen. :) (y)

Oder man ist gar kein Fan von einem Club und findet hier das eine gut und da das andere. Ich huldige nicht der ballgetriebenen Unterhaltungsindustrie :sneaky:, fahre Milan SL (weil das für mich so sehr gut passt und ich von dem überwiegend sehr ausgereiften Konzept überzeugt bin), finde aber auch andere Entwicklungen interessant. Und das Alpha scheint ja in vielerlei Hinsicht sehr gut gelungen zu sein. Das kann ich auch einfach voll anerkennen.
 
Zurück
Oben Unten