Alpha 7 Rumänien

Zuletzt bearbeitet:
Gestern ausgiebig getestet
Had Spass gemacht 6B11D9D5-2D64-4454-BF5A-4AA59677E122.jpegF32AF4CC-BCEF-4A99-A84C-82337643DB89.jpeg
 

Anhänge

  • 2CABBF72-D30F-4641-B5D9-1CDA9CD05A0D.jpeg
    2CABBF72-D30F-4641-B5D9-1CDA9CD05A0D.jpeg
    149 KB · Aufrufe: 323
Warum solche VMs immer nur für irgendwelche Riesen gebaut werden :(
Sieht aber schon echt lecker aus ;)
 
Warum solche VMs immer nur für irgendwelche Riesen gebaut werden :(
Sieht aber schon echt lecker aus ;)

Ist nicht für Riesen, ich habe auf der Spezi drin gesessen, hätte schon etwas Gefummel gebraucht um meine langen Beine da sauber rein zu platzieren (laut Daniel geht es aber). Rausgucken geht auch als Sitzzwerg sehr gut, probiers mal aus, du solltest keine Probleme haben.
 
Lehnenneigung! :p Die Kiste ist ja, auf den Fotos zu sehen, höher als ein DF oder?
 
Rausgucken geht auch als Sitzzwerg sehr gut, probiers mal aus, du solltest keine Probleme haben.
Naja, ich habe bei der Spezi Probe gesessen und es fühlte sich gut an aber es war natürlich nicht auf mich eingestellt deshalb konnte ich nicht wirklich gut drüber weg schauen.
Mir wurde dort allerdings gesagt es wäre zu groß für mich mit 166 cm aber das würde ich erst noch anderweitig ausprobieren wollen oder was sagen hier die Experten?
 
Kleine Fazit:
Eine Woche Alpha...850Km
Fährt gut, bis Heutemorgen.. aber das lag wohl ehen am Wochenede siehe Foto oben wo Hubi so lacht. Heutemorgen macht es Pang und eine Speiche gebrochen:):ROFLMAO:
Sind aber meine Alte Felgen wo ich schon einige Rennen mit gefahren bin und hat ja nichts mit das Alpha zu tun:sleep:

Nee...Es läuft sehr gut, Kurvenlage ist Super, Wind bei höhere Geschwindigkeiten spurt mann nur an den Ohren, ok, um zu leichter das das Totalgewicht ist, spurt man Windstoßen schon, aber doch viel weniger wie bei andere Modelle. Steifigkeit ist auch sehr gut, Aufs Kleine Kettenblatt finde ich es ein wenig weich, die Übersetztung, aber in meine Velomobile sind meistens die kleine 53 gewesen, hier ist es nun 42 denke ich, Schaltung vorne geht einwandfrei, das Große Kettenblatt ist mit Schutzring also Überwurf ist eigentlich nicht mehr möglich. Fehlen tut der Kettenschutz, bin aber gestern mit Zelt, Schlafsach, Isomatte und noch einige andere Säcke gut zurecht gekommen und alles ist ohne Schmiere sauber nach Hause gekomen.

Diese Woche fahre ich ein wenig langsamer weil Sonntag dann in Monza wieder volle Pulle gefahren werden muss. Haube hab ich mittlerweile schon von @DePälzer bekommen, DANKE dafür (y) weil Rennen ohne Haube... Im Alltag bin ich jezt immer ohne gefahren und Heutemorgen war es nach diese Anstrengendes Wochenende hier am Bodensee dann immer noch über ein 40er Schnitt zur Arbeit.

Bis Sonntag in Monze für die die kommen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit dem "weich" gemeint? Klingt irgendwie erst einmal widersprüchlich.
ist nicht Weich, ist nur das Gefühl wenn das kleine Kettenblat so wie z.B. Schlumpf vorne verbaut ist. Die Kette ist länger (Kleineres Kettenblat) und dadurch reagiert es anders.
Aber mann kommt damit jeden Berg hoch.
 
Auf dem kleineren Kettenblatt ist jedes Velomobil weicher, die Frage ist auf welchem Niveau.
 
Zurück
Oben Unten