Alpha 7 Rumänien

...Sch..ss kettenblatt schrauben wurden verbaut, die mit eine Seite nur schlitz...
die Schrauben mit beidseitig inbus, von rotor gefallen mir viel viel besser..
Gibts auch für dreifuffzich von Sram (und und und), aber Stahl dann (während es auch welche mit Schlitz von Rotor gibt). Das ist aber tatsächlich ein schreckliches Relikt der Vorzeit, welches langsam mal ausgestorben werden sollte; hat schon früher nicht funktioniert und die Gegenhalter für die geschlitzten Muttern sind allesamt ein schlechter Witz.
 
Ja das Teil gefällt mir immer besser, nur sehr wichtig finde ich die Ketten Abdeckung welche noch fehlt
Kommt aber drinn
 
o_O :confused:

:ROFLMAO:Challenge accepted, wie der Italiener so sagt. :D
Und gemacht
Ich bin mit 199Watt eine Stunde lang 58 km gefahren, mit Hosen und Haube. Es war sehr heiss gestern, letztes Jahr war ich etwas schneller jede runde.
Die Kurve (2. variante della rogia) war sehr rutschig, ich war dort etwas schneller wie mit den df, wo ich letztes Jahr auch mal durchs Kies fahren musste.
Aber Rennen im Alpha7 macht Spaß, sicher mit so einem großen Teilnehmerfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Konfigurator KLICK MICH ist folgende Kombination von Werk aus möglich: 70/36 mit 11-40 … echt? for real? (y)
nicht zu empfehlen, kann nämlich nicht ohne einschränkungen geschaltete werden.
Vorne werde ich nur 20 Zähne unterschied empfehlen, weil sonst die Kette zu lang wird und nicht alles geschaltet werden kann.
Wenn eine vorne 36 haben möchte, was möglich ist, ist es ein schwache fahrer, dann braucht es auch nur ein 56 vorne, wenn eine 70 haben möchte vorne, dnn eher als kleinste 48 oder 53 vorne links.
 
Dachte ich mir so, aber man weiß ja nie, welche Asse Daniel noch im Ärmel hat ... hätte ja sein können, dass er tief in die Zaubertrickkiste gegriffen hat für das A7
 
Zurück
Oben Unten