Alpha 7 Ro #73

Beiträge
2.948
Nach nur 8 Jahren hat die Karte Schreibfehler. Da bestelle ich wohl mal eine neue. :unsure:
Das sind die Cover für die Zefal Spiegel und die wurden durch eine Bohrung befestigt.
Magnet ginge wohl auch.
 
Beiträge
2.948
Das bleibt auf.
Das zweit Bild zeigt einen Magneten mit 6 kg Haltekraft auf der Wartungsklappe, was das Wegfliegen hoffentlich verhindert.
Löcher im Heck wäre auch schön.
 
Beiträge
2.332
Magneten mit 6 kg Haltekraft auf der Wartungsklappe, was das Wegfliegen hoffentlich verhindert.
Ich habe vier Magnetpärchen ähnlichen Kalibers damit die Haube dort bleibt wo sie soll wenn ich sie auf der Front ablege.
So bin ich auch schon mehrfach 40 km/h gefahren... gut, bei Sturmböen wäre ich skeptisch...
Zwischen den Magneten ist dann nur einmal Klettflauschband und natürlich einmal Karosserie.
 
Beiträge
529
Sieht mir eher nach der Haube aus, mit einer seitlich befestigten Flasche. Ich hätte da ja bissl Angst, dass die mal bei nem heftigen Manöver losgeht und mir voll ins Gesicht donnert
 
Beiträge
2.948
Sieht mir eher nach der Haube aus, mit einer seitlich befestigten Flasche. Ich hätte da ja bissl Angst, dass die mal bei nem heftigen Manöver losgeht und mir voll ins Gesicht donnert
War ein Späßchen.
Weil @AxelK meinte, das ginge nicht mit Panzerlenkung.
In Wahrheit habe ich einen Magneten falsch angeklebt für die Befestigung der Haube auf der Front :eek:
Die wiegt jetzt so ca.1,20153 kg.
Heftige Manöver gibt es bei mir nicht, bin Schisser :)
 
Oben