Alpha 7 Ro #73

Nach nur 8 Jahren hat die Karte Schreibfehler. Da bestelle ich wohl mal eine neue. :unsure:
Das sind die Cover für die Zefal Spiegel und die wurden durch eine Bohrung befestigt.
Magnet ginge wohl auch.
 
Mehr Luft.
 

Anhänge

  • 20210611_112129.jpg
    20210611_112129.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 108
  • 20210611_112256.jpg
    20210611_112256.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 108
Das zweite Bild kann ich nicht zuordnen...
Beim ersten, gute Idee mit dem Fliegengitter - aber wie machst Du jetzt das Visier auf und zu?
 
Das bleibt auf.
Das zweit Bild zeigt einen Magneten mit 6 kg Haltekraft auf der Wartungsklappe, was das Wegfliegen hoffentlich verhindert.
Löcher im Heck wäre auch schön.
 
Magneten mit 6 kg Haltekraft auf der Wartungsklappe, was das Wegfliegen hoffentlich verhindert.
Ich habe vier Magnetpärchen ähnlichen Kalibers damit die Haube dort bleibt wo sie soll wenn ich sie auf der Front ablege.
So bin ich auch schon mehrfach 40 km/h gefahren... gut, bei Sturmböen wäre ich skeptisch...
Zwischen den Magneten ist dann nur einmal Klettflauschband und natürlich einmal Karosserie.
 
Sieht mir eher nach der Haube aus, mit einer seitlich befestigten Flasche. Ich hätte da ja bissl Angst, dass die mal bei nem heftigen Manöver losgeht und mir voll ins Gesicht donnert
 
Sieht mir eher nach der Haube aus, mit einer seitlich befestigten Flasche. Ich hätte da ja bissl Angst, dass die mal bei nem heftigen Manöver losgeht und mir voll ins Gesicht donnert
War ein Späßchen.
Weil @AxelK meinte, das ginge nicht mit Panzerlenkung.
In Wahrheit habe ich einen Magneten falsch angeklebt für die Befestigung der Haube auf der Front :eek:
Die wiegt jetzt so ca.1,20153 kg.
Heftige Manöver gibt es bei mir nicht, bin Schisser :)
 
Geht natürlich auch.
Ist ja mit Klett befestigt
Ausprobiert: geht natürlich.
Für das Fliegengitter im Visier ist Schwarz eine blöde Farbe, da gehört Weiß dran.
Hat vorhin bei Tempo 80 problemlos gehalten.

Und wieder schwerer geworden: hat jetzt einen Wachsbezug bekommen.

Und einen ersten Kratzer hat es auch schon:cry:

"Beim ersten Mal da tust noch weh" *träller*
 
Ja, weil der Teufel oft im Datail liegt!!!!
Das Bild hier ist aber auch n cooler Ausschnitt von nem Ausschnitt! :giggle:
Man sieht eigentlich, dass man nichts genauer sieht!

Wenn ich mal n VM hab dann zeig ich dir mal was ich mit Detailfoto meine, ok!? :cool:

Trotzdem DANKE!
 
Zurück
Oben Unten