After Seven

Wer früh bestellt hat muss vermutlich nicht mehr lange warten, vor allem wenn man berücksichtigt dass die Formen noch gar nicht fertig sind. Man kann Daniel viel vorwerfen, aber dass sich schon so viele Leute gemeldet haben wohl kaum!

Ist ja bei anderen Dingen auch so, ob man ein Instrument von einem besonderen Geigenbauer, eine Flinte von einem bestimmten Büchsenmacher oder Klamotten von einem berühmten Designer haben will. Ein Mensch kann halt nur eine bestimmte Anzahl machen.

Das spielt aber keine Rolle, es gibt genug Modelle die schnell verfügbar sind und wer unbedingt eins vom Daniel will kann auch warten. Keiner der auf der Liste ist hat sich beklagt.

Zumal das After7 ja eher nicht das Einsteigermodell ist, wer das bestellt hat normalerweise schon ein hervorragendes Velomobil (oder Zwei...)
 
Bin ich froh, dass ich so bescheiden bin obwohl ich mir eine handvoll afterseven gönnen könnte
 
Hi zusammen,

ich weiß, dass hier viele Menschen Beteiligt sind und eigentlich wollte ich mich hier nicht zu Wort melden, aus dem Grund, weil ich meine Infos aus der Gruppe bekomme. Vielleicht könnte man mit meinem Post vielleicht einen Schlussstrich ziehen, von beiden Seiten.

Die die sich für das Thema interessieren können hier ihre sachlichen Fragen zu den Bildern stellen, ohne zu verurteilen und zu werten, und die die nörgeln, sollen die Bilder und den Thread einfach ignorieren.
Auf der anderen Seite fände ich es schön, wenn ab hier auch die andere Fraktion es beruhen lässt. Ich weiß, dass es manchmal schwer ist Dinge einfach nur zu schlucken und nicht darauf einzugehen, aber wie sagte man schon früher: "Der klügere gibt nach".

Nur meine Worte. Gute Fahrt euch allen :)
 
das sagt doch nix und wir wollen endlich unsere Ruhe vor diesem Daniel."
Das habe ich so nirgends gelesen oder muss man dazu zwischen den Zeilen lesen?
Könnte es dein Interpretation sein weil dort jemand genau wie du auch seine Meinung äußert?
Es liegt an der Person, ist also unsachlich
Diese Person die du meinst argumentiert die immer sachlich?
Es geht nicht um carbonbildchen meiner Meinung nach
Würde dich das wundern, wie man in den Wald ruft .............
 
Das Schöne am Forum ist:
  1. man bekommt hilfreiche Infos egal wie speziell zum Thema VM. Super
  2. Spannende Neuentwicklungen werden von DF geliefert unterlegt mit Emotionen. Bisher. Schade wenn es das war. Vielleicht nur eine Unterbrechung. Marketingtechnisch sehr gut. Echte Kundenbindung. Jens hat es wohl auch erkannt.
  3. Und dann gibt es immer wieder neue Folgen zur VM-Saga mit alten Bekannten und ab und zu neuen. Im Fernsehen geht es oft um viel Geld, böse Machenschaften, Rache, Eroberungen usw. Und hier? Man kann sich produzieren. Wenn man nicht oft genug reinschaut, verpasst man etwas und hat irgendwie den Anschluß verloren. Irgendetwas ist hier in der Zwischenzeit passiert.
Fazit: Ich halte eine offene Kommunikation zwischen Entwicklern und Endkunden für eminent wichtig. Das bringt beide voran. Genau das wird in der Industrie auch versucht. Über den Emotionen muss man halt manchmal drüberstehen.
 
Jetzt aber zurück zum Thema und etwas mehr Sachlichkeit bitte!

After 7. Ist das jetzt englisch oder deutsch? :D Den Entusiasmus in allen Ehren, aber der Titel birgt die Gefahr rektaler Assoziationen. :whistle:

Darf man fragen, wofür Du Aftershave verwendest? Magst Du eigentlich After Eight? Und brennt das nicht beides ziemlich?
 
"After 7" ist natürlich deutsch. Sprich: "After sieben"
Aftershave ist englisch und After Eight auch.

Edit: "After 7" ist auch englisch. Sieht man am Threatdtitel.
Darf man sich denn schon auf ein "Befor 9" freuen und jetzt schon bestellen?
 
Obwohl ich kein schneller Fahrer eines schnellen VM bin, interessieren mich Entwicklungen im HPV Bereich. Wie es heisst und wer es macht, auch - aber weniger, was es kostet, und wie 'im Markt' läuft, wieder mehr. Daher: Gerne Fotos und Infos zum Thema posten, des les' ich gerne mit.
 
Wie wäre es mit beim Thema bleiben … sonst landet der Thread in der Plauderecke.
Hallo,
Ich fände es für alle interessierten Nutzer sehr schade, wenn dem so wäre. Würde eher vorschlagen, alle die das sticheln nicht sein lassen können zu verwarnen. Damit meine ich beide Seiten!
 
Das erste After Seven rollt schon, das Chassis fürs Zweite schlüpft bald, aber wo bleiben die Bilder?
 
Zurück
Oben Unten