After Seven

Was ist ein After Seven? Ein neues VM von Daniel? Eine Weiterentwicklung vom DF oder vom Alpha 7?
 
Oder sind das CrbonTeile die noch irgendwie ins Alpha7 RO rein kommen?
Diese Brücke kommt nur ins After 7, zu breit fürs Alpha. Die Formen fürs Alpha sind ja schon in RO, da dürfte erstmal nix mehr geändert werden? Die müssen erst mal die Händler Alpha Seven bauen.
Noch leichter, steifer und mehr DF Handarbeit? = Alpha7 RO für Reiche, gell?
Ja das A7 RO ist teurer als manche andere VM, aber in der 20 kg Liga das billigste:cool::p.
 
After 7. Ist das jetzt englisch oder deutsch? :D Den Entusiasmus in allen Ehren, aber der Titel birgt die Gefahr rektaler Assoziationen. :whistle: In einer eigenen HP wäre das Teil doch besser aufgehoben als hier. Hier gibt es zu viel Für und Wider, um objektiv zu bleiben. Bei Strato z.B. gibt es Homepage Baukästen, dazu muss man nicht viel Ahnung haben.

Ganz lieb gemeint (und nicht gleich schießen):whistle:

Der Velotroll
 
Bedeutet also, dass ich bei einer heutigen Bestellung Jahre warten muss bis alle Vorbestellungen vor mir abgearbeitet sind? Würde mir persönlich zu lange dauern zumal beim Milan immer rumgelästert wurde/wird.
Ja, weil die immer so mit den Liefertermine gespielt haben..
Was Daniel Privat verkauft, und ob und an wem das ist ja Daniels Sache, Liefertermine sagt er eh nie, Milan hat das früher leider schon gemacht, und hab einige bekannte hier, die mehrmals nach Hannover fahren mussten und wieder zurück ohne Milan, obwohl am Telefon gesagt wurde, es sei fertig.. Das geht natürlich nicht ohne gemecker.
Es sind beide Gute Fahrzeuge, bin auch froh das der Milan jetzt in Rumänien gefertigt werden kann, und damit alle Kunden geholfen werden.
Daniels After Seven ist natürlich schon wieder eine Klasse separat, aber er baut es ja sowie immer, erst mal für sich selbst... mal schauen welche dann bei wem noch so ankommt, vielleicht ist das dann der After twenty oder so :whistle: Trotzdem mach er immer wieder erstaunlich schöne Sachen, und bringt, auch ohne hier im Forum teil zu nehmen, den Velomobile immer qualitativ weiter (Jan liest ja seine Berichte irgendwo anders mit)
[DOUBLEPOST=1552841807][/DOUBLEPOST]
naja, er baut lieber als ein HP (welche bei keinem Lieferant wirklich up to date ist) zu machen...
 
, ohne konkrete Aussagen oder Fragen.
Also neben oder wegen den geschlossenen Radkästen vorne das ist die Brücke die größte Veränderung gegenüber dem Alpha 7. Es ist die erste einteilige Brücke eines VM. Superleicht und superstabil. Keine Anti-Splitter Einlage. Könnte noch leichter belegt werden, aber Daniel wollte ultimative Stabilität. Die Radkästen sind sehr tief für kleinen Wendekreis und fette Reifen. Die kleinen Taschen an den Radkästen sind für die Aufnahme der Panzerlenker.
Fragen darf man doch gerne stellen, wird bestimmt Antworten geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
[/DOUBLEPOST]
naja, er baut lieber als ein HP (welche bei keinem Lieferant wirklich up to date ist) zu machen...

Das will ich schon gerne glauben, aber kein Hersteller missbraucht so sehr dieses Forum als Verkaufsthread. Das verfälscht nämlich auch den Wettbewerb.
Ich finde es ja gut wie er baut und unbeirrt weitermacht, aber das machen andere auch. Nur sehen wir das nicht so sehr. Weil sie sich vielleicht in mehr Zurückhaltung üben.
Es ist ja nur die Erfahrung, die wir gemacht haben, wie das letztendlich immer wieder ausufert. Interesse bleibt natürlich trotzdem. Bis zur Spezi.(y)

LG
 
Würde mir persönlich zu lange dauern zumal beim Milan immer rumgelästert wurde
Du willst hier im Ernst Milan- und After 7- Wartezeiten direkt vergleichen?
Der Milan ist ein fertig konstruiertes VM, was schon lange in Rumänien hergestellt wird, und beim Räderwerk arbeiten mehr als eine Person. Das after 7 ist immer noch in der Entstehungsphase, wird von Daniel allein gefertigt, und nicht von vielen Mitarbeiterinnen in Rumänien, also immer nur eins nach dem anderen.
Ich bin ja nur eine Frau und kenne mich mit Logik nicht so aus, aber diesen Vergleich da oben finde ich nicht nur unlogisch, das ist nicht nachgedacht, oder falls doch, dumm!
Aber zum Glück brauchst Du ja keins bestellen. Und zum Glück können wir auch mal jemanden nicht auf die Liste schreiben.
 
Du verstehst nicht, er braucht niemanden mehr, der das kauft.
Jetzt schreibt er nichtmal selbst, andere wollen die Faszination auch teilen und schon wieder wird über die gleichen Sachen gestritten.

unbeirrt weitermacht, aber das machen andere auch.
in der Zeit als dF. Alpha Transam + Alpha RO, jetzt After7 neu konstruiert wurden, haben sich welche Details bei anderen Herstellern geändert?
 
Zurück
Oben Unten