After Seven

Beiträge
6.063
Für alle Information zum After Seven.
Würde gerne Fotos reinkopieren, aber mein Grips reicht net dafüro_O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ein Thread mit wenig aussagenden Fotos von irgendwelchen Carbonteilen?

Ich finde es nicht so gut, dass Forum mit Beweihräucherungsfotos zu füllen, ohne konkrete Aussagen oder Fragen. Dafür gibt es Instagram.

viele Grüße

Christoph
 
Noch leichter, steifer und mehr DF Handarbeit? = Alpha7 RO für Reiche, gell?
Oder sind das CrbonTeile die noch irgendwie ins Alpha7 RO rein kommen?

Bilder bei Threema
Noch so ein WhatsApp, Facebook irgendwie sozial Ding nur um Daniel Dopaminstöße in Form von Likes zu geben?
Nee, dann lieber eine vernünftige Homepage und/oder Blog wo man die Entwicklung hin und wieder verfolgen kann. Bzw hier.
 
Es steht Dir doch frei, diesen Thread zu öffnen oder überhaupt das Unterform der Velomobile anzusehen.

Nein, hier war ja nicht mehr erwünscht. Die Diskussion ist doch schon durch

vernünftige Homepage
kostet Zeit und Geld, Daniel soll lieber bauen. Er braucht keine Werbung machen, die Bestellliste ist auf Jahre voll.
Es geht ihm nur darum die Faszination zu teilen.
 
Wieder mal ein Thread mit wenig aussagenden Fotos von irgendwelchen Carbonteilen?

Ich finde es nicht so gut, dass Forum mit Beweihräucherungsfotos zu füllen, ohne konkrete Aussagen oder Fragen. Dafür gibt es Instagram.

viele Grüße

Christoph
Das ist ein Fachforum, und die meisten Leute freuen sich über solche Bilder, weil sie genug fachliches Wissen mitbringen, um verstehen zu können, warum es gepostet wurde, und was daran besonders ist.
Und das Gute hier im Forum: Wenn man es nicht versteht, kann man nachfragen.
Und wenn man es doof findet, kann man den Threat nicht lesen.
 
Vielleicht hat @Düsentriebin ja mal Zeit und Lust den "Metatron" zu spielen? (ob das ne Super DD-Kritikervorlage ist :eek:)

Sie sitzt ja, räumlich zumindest, an der Quelle. :)
 
Wann haut er denn mal richtig zu? So a la das Bügelschloss ist m mir aus der Hand gefallen...
 
Wieder mal ein Thread mit wenig aussagenden Fotos von irgendwelchen Carbonteilen?

Ich finde es nicht so gut, dass Forum mit Beweihräucherungsfotos zu füllen, ohne konkrete Aussagen oder Fragen. Dafür gibt es Instagram.

viele Grüße

Christoph
Ja das Wetter, macht aus vielen netten Menschen manchmal genau das Gegenteil.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
 
Wieder mal ein Thread mit wenig aussagenden Fotos von irgendwelchen Carbonteilen?

Ich finde es nicht so gut, dass Forum mit Beweihräucherungsfotos zu füllen, ohne konkrete Aussagen oder Fragen. Dafür gibt es Instagram.

viele Grüße

Christoph
einfach in Zukunft nicht mehr in den Thread klicken...
ich will mich nicht bei Facebook, Twitter, Instagram, und was weiß ich noch überall (jetzt hör ich hier zum ersten mal auch noch "Threema") anmelden müssen...
hier ist das VELOMOBIL-FORUM
also hier die Bilder rein, bitte !!!
[DOUBLEPOST=1552824239][/DOUBLEPOST]
was sind das eigentlich am Radkasten links und rechts am Bild unten diese runden "Ausstülpungen" ?

werden dort die Panzerhebel angeschraubt ?
kann mir die nicht erklären wozu die da sind

Das Klopfen mit dem hammer so wie am Video würde ich jetzt bei meiner Brücke am K mir eigentlich auch zutrauen..
wahrscheinlich wiegt meine aber auch 3mal soviel
 
Noch leichter, steifer und mehr DF Handarbeit? = Alpha7 RO für Reiche, gell?
Das After 7 heisst so weil es doch deutlich anders ist als das Alpha.

Geschlossene Radkästen mit Steckachsen, in die Radkästen intergrierte Panzerlenkung (Tiller geht auch, aber warum sollte man das wollen?), etc. fallen sofort auf, aber alle Carbonteile sind (teils komplett) anders. Die Brücke zum Beispiel ist sowohl was die Form als auch was den Aufbau der Carbonlagen angeht ganz neu entwickelt.

Das muss es einem wert sein (ich hab gerade nicht genug Geld über), in erster Linie braucht man aber Geduld.
 
Zurück
Oben Unten