Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Beiträge
5.809
Ort
31174
Ihr habt ja neben Rekordrädern auch normale Liegeräder im Laden und da ich speziell an einem Model Interesse habe war mein Hoffnung das ihr dort Rekordfahrzeuge zeigt und ander zum testen dabei habt.
 
Beiträge
1.055
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
In Düsseldorf haben Ralf und Co 3 Räder dabei, die fest auf dem Stand stehen. Ich würde dort Hans van Vugt ansprechen ob er dein Wunschrad zum Testen mit nach Meppen bringen kann.

lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.468
Ort
Rendsburg
Velomobil
Milan
Moinsen,

Gibts da schon eine fertige Internetseite für ne Anmeldung? Sind ja nur noch 14 Wochen!
 
Beiträge
1.055
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Hallo zusammen,

am letzten Sonntag waren wir bei der Cyclingworld in Düsseldorf und haben etwas die Werbetrommel gerührt.
Heinz und ich sind, wie das ELAN Human Power Team auch, erst am Sonntag vor Ort gewesen und haben und an der rechten Seite des HPV Standes aufgebaut.
Wir hatten viele interessante Gespräche und haben viel über A race in the park / Cyclevision und dem VeloXS erzählt.
Ralf und Matz hatten auch viel interessante Gespräche und haben viel über das VeloXS und A race in the park / Cyclevision erzählt. Wir haben uns also wunderbar ergänzt. Wer den Vortrag von Matze verpasst hat, der hat in Meppen die Gelegenheit wieder etwas von ihm zu hören.

Bevor es mit der Messe losging haben wir noch schnell ein Erinnerungsfoto gemacht:

upload_2019-3-28_18-42-39.png


lieben Gruß

Uli

P.S. Da noch viele andere mit auf dem HPV Stand waren hatten wir ca. 6 m2 für unseren Stand. Am kommenden Sonntag haben wir in Haren dann 60 m2 auf dem Frühlingsmarkt (13-18 Uhr)
 
Beiträge
1.055
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Hallo zusammen,

am letzten Sonntag waren wir auf dem Frühlingsmarkt in Haren. Dort haben wir einige Liegeräder und Tretroller ausgestellt und hatten auch ein Adaptivhandbike dabei (und längeren Besuch von einer Fastframe-Fahrerin).
Das Publikum war sicher anders als auf der Cyclingworld in Düsseldorf, doch auch hier hatten wir viele interessante Gespräche mit Leuten hier aus der Region. Wir haben mehrere regionale Teilnehmer von der ersten Ausgabe getroffen, die noch immer von der Veranstaltung am schwärmen waren und dieses mal noch ein paar Leute mehr mitbringen möchten. Auch konnten wie hiesige , nicht rennafine, Liegeradfahrer mit dem Rahmenprogramm von einem Besuch überzeugen.

Hier ein paar Eindrücke:

upload_2019-4-4_15-31-35.png


upload_2019-4-4_15-32-15.png


lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.055
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Unsere Freunde vom NVHPV machen für uns die Anmeldung und die sind fleißig dabei. Wenn es fertig ist und wir die Test-Version gecheckt haben geht es direkt online.
Ich versuche daran zu denken das ich bei der Anmeldung dabei schreibe, das es auf eine niederländische Seite zur Anmeldung geht, weil sonst einige die Befürchtung haben könnten das da was gehackt wurde oder ähnliches.

lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.468
Ort
Rendsburg
Velomobil
Milan
das 3 Stunden Rennen ist am Samstag auf dem Programm. Laut jetzigem Zeitplan beginnt es um 15.15 Uhr. Wir sind diesbezüglich in der Detailplanung und der Samstag steht soweit, am Sonntagsprogramm arbeiten wir an der Reihenfolge und schieben mal hier und da 15 Minuten hin und her.

Die schnelle Runde (ca. 2,5 km) und das 10 Runden Rennen sind auch am Samstag.
Gibt es jetzt einen fertigen Zeitplan? Da ich nur am Samstag teilnehme, wären weitere Details für mich bereits jetzt wichtig.
 
Beiträge
3.074
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ich meine sogar um 9.00 Uhr war das letzte Mal der erste Starter unterwegs?
 
Beiträge
1.055
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Gibt es jetzt einen fertigen Zeitplan?
Teils, der Rennplan ist soweit fertig, der für die Touren und die Lesungen steht noch nicht ganz.


Rennprogramm, nach jetzigem Stand :

Samstag:
9,30 Schnelle Runde
11,00 Rennradrennen
12,30 10 Runden entgegengesetzt
13,15 Tretroller Marathon
15,15 3 Stunden Rennen

Sonntag
9,10 Uhr Einzelzeitfahren
11,10 Tretroller Criterium
12,30 Handbike Criterium
13,30 Kinderrennen
14,00 Inklusives Rennen /Rennen für Jedermann
15,00 Liegeradciterium
16,15 Indus-Rekordfahrt


lieben Gruß

Uli
 
Oben