Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Seit ihr denn bei der Spezi und könnte man dort Probe fahren?

Auf der Sezi werden wir nicht sein.
Probefahrten mit den Rekordrädern gibt es bei uns normaler Weise nicht.
Dafür sind die Dinger einfach zu speziell.
Das VeloXS ist nur für geradeaus oder sehr große Radien tauglich.

Beim Race in the Park werden wir auch sein.
 
Ihr habt ja neben Rekordrädern auch normale Liegeräder im Laden und da ich speziell an einem Model Interesse habe war mein Hoffnung das ihr dort Rekordfahrzeuge zeigt und ander zum testen dabei habt.
 
In Düsseldorf haben Ralf und Co 3 Räder dabei, die fest auf dem Stand stehen. Ich würde dort Hans van Vugt ansprechen ob er dein Wunschrad zum Testen mit nach Meppen bringen kann.

lieben Gruß

Uli
 
Moinsen,

Gibts da schon eine fertige Internetseite für ne Anmeldung? Sind ja nur noch 14 Wochen!
 
Hallo zusammen,

am letzten Sonntag waren wir bei der Cyclingworld in Düsseldorf und haben etwas die Werbetrommel gerührt.
Heinz und ich sind, wie das ELAN Human Power Team auch, erst am Sonntag vor Ort gewesen und haben und an der rechten Seite des HPV Standes aufgebaut.
Wir hatten viele interessante Gespräche und haben viel über A race in the park / Cyclevision und dem VeloXS erzählt.
Ralf und Matz hatten auch viel interessante Gespräche und haben viel über das VeloXS und A race in the park / Cyclevision erzählt. Wir haben uns also wunderbar ergänzt. Wer den Vortrag von Matze verpasst hat, der hat in Meppen die Gelegenheit wieder etwas von ihm zu hören.

Bevor es mit der Messe losging haben wir noch schnell ein Erinnerungsfoto gemacht:

upload_2019-3-28_18-42-39.png

lieben Gruß

Uli

P.S. Da noch viele andere mit auf dem HPV Stand waren hatten wir ca. 6 m2 für unseren Stand. Am kommenden Sonntag haben wir in Haren dann 60 m2 auf dem Frühlingsmarkt (13-18 Uhr)
 
Hallo zusammen,

am letzten Sonntag waren wir auf dem Frühlingsmarkt in Haren. Dort haben wir einige Liegeräder und Tretroller ausgestellt und hatten auch ein Adaptivhandbike dabei (und längeren Besuch von einer Fastframe-Fahrerin).
Das Publikum war sicher anders als auf der Cyclingworld in Düsseldorf, doch auch hier hatten wir viele interessante Gespräche mit Leuten hier aus der Region. Wir haben mehrere regionale Teilnehmer von der ersten Ausgabe getroffen, die noch immer von der Veranstaltung am schwärmen waren und dieses mal noch ein paar Leute mehr mitbringen möchten. Auch konnten wie hiesige , nicht rennafine, Liegeradfahrer mit dem Rahmenprogramm von einem Besuch überzeugen.

Hier ein paar Eindrücke:

upload_2019-4-4_15-31-35.png

upload_2019-4-4_15-32-15.png

lieben Gruß

Uli
 

Unsere Freunde vom NVHPV machen für uns die Anmeldung und die sind fleißig dabei. Wenn es fertig ist und wir die Test-Version gecheckt haben geht es direkt online.
Ich versuche daran zu denken das ich bei der Anmeldung dabei schreibe, das es auf eine niederländische Seite zur Anmeldung geht, weil sonst einige die Befürchtung haben könnten das da was gehackt wurde oder ähnliches.

lieben Gruß

Uli
 
Moin,
am 7. April ist "Hallo Fahrrad" in Oldenburg. Da ich noch eine Stellwand frei habe kommt da ein bißchen Werbung für "A race in the park" drauf.
Gruß hein ein
 
das 3 Stunden Rennen ist am Samstag auf dem Programm. Laut jetzigem Zeitplan beginnt es um 15.15 Uhr. Wir sind diesbezüglich in der Detailplanung und der Samstag steht soweit, am Sonntagsprogramm arbeiten wir an der Reihenfolge und schieben mal hier und da 15 Minuten hin und her.

Die schnelle Runde (ca. 2,5 km) und das 10 Runden Rennen sind auch am Samstag.

Gibt es jetzt einen fertigen Zeitplan? Da ich nur am Samstag teilnehme, wären weitere Details für mich bereits jetzt wichtig.
 
Gibt es jetzt einen fertigen Zeitplan?

Teils, der Rennplan ist soweit fertig, der für die Touren und die Lesungen steht noch nicht ganz.


Rennprogramm, nach jetzigem Stand :

Samstag:
9,30 Schnelle Runde
11,00 Rennradrennen
12,30 10 Runden entgegengesetzt
13,15 Tretroller Marathon
15,15 3 Stunden Rennen

Sonntag
9,10 Uhr Einzelzeitfahren
11,10 Tretroller Criterium
12,30 Handbike Criterium
13,30 Kinderrennen
14,00 Inklusives Rennen /Rennen für Jedermann
15,00 Liegeradciterium
16,15 Indus-Rekordfahrt


lieben Gruß

Uli
 
Per Mail an info@a-race-in-the-park.de . Habe darauf die Info erhalten, daß ich auf der Vormerkliste stehe. Sobald die Melde-HP eröffnet ist, bekomme ich den Link zur korrekten Anmeldung und die notwendige Bankverbindung.
 
Zurück
Oben Unten