Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Beiträge
1.037
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Nachdem @blackadder von der Veranstaltung 2017 so begeistert war, planen sie und ich auch zu kommen, allerdings ohne Anmeldung zu den Rennen.
Wenn man die Teilnehmeranmeldung ausfüllt und keine Rennen ankreuzt, dann hat man sich nur für das Camping genannt.
Die Indus-Rekordfahrt würde ich mir aber nicht entgehen lassen. Aber da kann man auch spontan mitmachen.

lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.037
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Hallo zusammen,

in drei Wochen ist es soweit. Die zweite Auflage A race in the park - das inklusive Radsportwochenende / Cyclevision beginnt.

Also nicht vergessen sich rechtzeitig anzumelden:

* Wer als Teilnehmer kommt: Die Teilnehmeranmeldung ausfüllen.

* Wer aus Helfer kommt: Die Teilnehmeranmeldung ausfüllen und unter "Wissenswertes.." einfach "Helfer" eintragen und eventuell die Zeiten oder Tätigkeiten die man gerne hätte.

* Wer als Zuschauer kommt und mit den anderen übernachten möchte: Die Teilnehmeranmeldung ausfüllen und einfach keine Rennen ankreuzen und vielleicht unter Wissenswertes "Zuschauer" schreiben.

* Wer als Zuschauer kommt: einfach kommen.

Man kann auch Helfer und Teilnehmer kombinieren. Wir setzen euch logischerweise schon nicht während eurer Rennen ein.


Ich habe heute auch feststellen dürfen, dass man Word und PDF Dateien nicht bei Facebook oder WhatsApp als Bild / Anhang nutzen kann und habe daher schon drei der verschiedenen Plakate als PNG gemacht. Ihr dürft die Plakate gerne weiterleiten oder in den verschiedenen sozialen Medien posten, oder, was ich heute gesehen habe, als Status verwenden. Die weiteren Plakate (Tretroller, Handbike, ..) werde ich nach Pfingsten noch in PNG umwandeln.

Lieben Gruß

Uli

P.S. wer sich wundert das wir verschiedene Plakate verwenden: Man spricht halt die verschiedenen Sportarten am besten mit ihrem eigenen Sportgerät an. Wenn ein Liegerad drauf steht fühlt sich der Tretrollerfahrer nicht angesprochen, bei Tretrollern die Rennradfahrer nicht und das Indus-Plakat ist für Kindergärten, Schulen und Soziale Einrichtungen . Daher bekommt jede Sparte ein eigenenes PLakat für ihre Werbung, damit am Ende es eine Veranstaltung mit vielen verschiedenen Fahrern und Fahrzeugen gibt.
 

Anhänge

Beiträge
59
Ort
Herten
Velomobil
Go-One Evo Ks
Kurze Frage: Wie macht ihr das mit dem Helm unter der Haube? Wenn ich es richtig verstanden habe! muss ja bei fast jedem Rennen ein Helm getragen werden.
 
Beiträge
59
Ort
Herten
Velomobil
Go-One Evo Ks
Danke für die Rückmeldungen!

Mmh. Wäre es sehr ungewöhnlich die Haube weg zu lassen? Habe ich auf Fotos zumindest noch nicht gesehen.
 
Beiträge
1.037
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
@Uli B. gibt es eine Liste von den Ausstellern?
Gern würde ich ja eine Probefahrt mit einem bestimmten Liegerad machen.
Moin Deltef,

Es haben nicht alle mit denen ich gesprochen habe definitiv angemeldet. Wenn du ein bestimmtes Rad testen möchtest kannst du mir am besten ein PM schicken. Ich habe einen bestimmten Händler im Hinterkopf und wenn du mir das Modell nennst, dann kann ich ihn darum bitten auch genau dieses Modell mitzubringen. Es nehmen ja nicht alle ihr kompletten Sortiment mit, was z.-B. bei Etrike-Emsland breit gefächert wäre.

Lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
69
Hallo,

Gibt es auch eine Gebrauchtmarkt in Meppen?
Ich möchte noch einen sehr schönen Optima Baron anbieten(y)

Gruss Johan
 
Beiträge
1.037
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Hallo Johan,

wir planen am Sonntag in einem Zeitfenster von ca. 2 Stunden einen Gebrauchtrad und Teilemarkt zu machen. Da, wenn wir es über das ganze Wochenende machen würden, nur wenig Teile jeweils angeboten würden, weil sie vielleicht schnell verkauft sind, haben wir uns für ein Zeitfenster am Sonntag (also den besucherstärkeren Tag) entschieden. Die Räder können schon vorher ausgestellt werden, der Verkauf soll aber am Sonntag stattfinden.

lieben Gruß

Uli
[DOUBLEPOST=1560289220][/DOUBLEPOST]
Danke für dein Angebot, ich habe Raptobike selber einmal angeschrieben, ich denke du/ihr habe im Moment genug um die Ohren!
Voraussichtlich kommt Jan van Steeg mit der Highracer Variante und ich denke dass Roelf mit der 20 / 26 Variante vor Ort ist (zumindest war er sonst immer zum Rennen da)
Außerdem ist der "Erfinder" der Raptobikes auch zum Rennen da. Welche Version Arnold mithat weis ich nicht.
Wenn du Hans erreichen willst, so kannst du ihn besser anrufen als Mailen. (Deutsch kann er)

lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.037
Ort
49716
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Challenge Jester
Hallo zusammen,

Zur Teilnehmerliste #möchte ich kurz ergänzen, dass dort die Teilnehmer stehen, die eine Startnummer und einen Transponder bekommen. Diejenigen die frü die Indus-Rekordfahrt, oder nur für das Camping genannt haben, stehen nicht drauf.

lieben Gruß

Uli
 
Beiträge
1.258
Ort
Rendsburg
Velomobil
Milan
Daniel sagt, er gewinnt in Meppen in seinem Velomobil der Spitzenklasse mit über 3 km/h Vorsprung vor dem Zweiten.
Ich denke es ist Mathias König in seinem Milan SL....

Das schaue ich mir ja live an und bin gespannt. Ich finde den Teilnehmerkreis bei den VM schon hochklassig. Unter denen bin ich wohl der mit dem höchsten Systemgewicht und einer der Ältesten. Da heißt es als Ziel, die Anzahl der Überundungen so gering wie möglich zu halten...!
 
Beiträge
4.350
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Ha, ich hab mich auch angemeldet. Ich freu mich auf ein spannendes Rennen, wird Daniel seine Lorbeeren abgeben müssen???
Gruß Krischan
 
Beiträge
4.350
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Ha, das wär was... aber gegen den bis heute amtierenden Meister aller Klassen hat wohl nur Matthias eine realistische Chance..
Andrerseits, @daniel düsentrieb, kannst Du Knicklenker fahren? Deinen Eigenbau gegen meinen Eigenbau tauschen brächte natürlich einen Vorteil für mich ;)
Gruß Krischan
 
Oben