1. Beteiligt Euch bitte an der Diskussion zur Zukunft des hiesigen Forums, Thema Wahl eines User-Gremium … Klick!
    Information ausblenden

Rennen A race in the park / Cyclevision am 29. Und 30. Juni 2019 im Racepark Meppen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von Uli B., 13.11.2018.

Kalendereintrag: 29.06.19, 30.06.19
  1. Uli B.

Uli B.

Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Challenge Jester
    Handbiker, Krümi, madeba und 7 anderen gefällt das.
  2. m70459392

m70459392

Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Challenge Taifun
    +3 sind nun angemeldet!

jostein gefällt das.
  3. UliB

UliB

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Trike:
    Specbike Comfort Trike
    +1

Axel-H gefällt das.
  4. Handbiker

Handbiker

+1
    Angemeldet ...... ich hoffe das mein bike bis dahin fertig ist ! Mein neues ist mir leider im Sprint zusammengebrochen (Gott sei dank war noch garantie drauf ). Aber ich bin zuversichtlich :)(y) das sie es noch fertig bekommen .

Lg. Matthias

jostein, Uli B. und Axel-H gefällt das.
  5. madeba

madeba

Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    ICE Vortex
    ich habe für das Wochenende (Freitag bis Sonntag) eine Ferienwohnung für 4 Personen auf dem Hof Meutstege gebucht. Da Frau und Hund jetzt doch nicht mitkommen, könnte ich die Wohnung anderen Interessenten überlassen, und selber im Zelt übernachten.

https://www.meutstege.de/ferienhof/ferienwohnung/vergissmeinnicht.php

Bei Interesse --> Unterhaltung

6. madeba

madeba

Velomobil:
    Milan
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    ICE Vortex
    ach ja:

für den Fall, das jemand denkt: "Hof Meutstege - habe ich schon mal gehört, kann aber gerade nix mit anfangen": das ist der Ferienhof, auf dem am Samstag das gemeinsame Grillen stattfindet und die Zelte aufgebaut werden können... ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden