9. Triketreffen in Bayern (14.05. - 17.05.2015)

Mir geht es aber wie Dieter, ich weiß noch nicht, ob ich Urlaub bekomme
Dann bin ich Dir ja jetzt einen Schritt voraus - ich habe nämlich zwischenzeitlich die Zusage meines Teamleiters, dass ich Mittwoch UND Freitag Urlaub bekommen kann. Wir haben auch schon eine FeWo gebucht, allerdings außerhalb (ca. 1 km) des Platzes, da uns die Fässer und Trolls im Verhältnis zu teuer sind. Und zelten wisst Ihr ja :confused:

Wir freuen uns schon riesig darauf Euch alle wiederzusehen...

Viele Grüße
Dieter
 
So, ich hab Urlaub beantragt und würde gerne vorbei kommen.
D.h. ich trage mich nun im Wiki in die Tabellen ein?
 
Moin,

Urlaub eingereicht. Teilnahme somit fest :) Ich komme mit Frau und der jüngsten Tochter. Ick freu' mir :D

Gruß ... Lars
 
So, ich habe mich jetzt auch für das Treffen ins Wiki eingetragen. Ich würde auch in einem Trekking Pod übernachten. Anreise bis Mittwoch Abends, zurück am Sonntag.
 
Hallo in die Runde,

auch ich habe mich zum Triketrefffen 2015 am schönen Brombachsee angemeldet :)
Anreise Mittwochs, Sonntags Abreise

Freue mich und sage bis dahin
triarota
 
Kurze Ergänzung zu den Preisen: Ich fahre in zwei Wochen nochmal beim Campingplatz vorbei und werde noch etwas verhandeln. Auch die Preise für die Trekking-Pods frage ich nach. Geduldet euch bitte noch die zwei Wochen bevor ihr eure Anmeldung platziert.
Nach derzeitigem Stand bekommen wir die 18 reservierten Stellplätze auf jeden Fall voll. Überschlagmäßig bräuchten wir noch mindestens 10 weitere Plätze. Da wir ja ein bisschen kuscheln können, wird der gebuchte Platz aber ausreichen. Ich muss nur klären, wie dann abgerechnet wird.
 
Ich bin nun als Nr. 39 in der Teilnehmerliste vermerkt, ebenso in der Frühstücksliste.

In der Grill-Liste bin ich die Nr. 38. Wer hat vergessen, sich dort einzutragen? Oder wo liegt der Fehler?
 
Ein halbes Jahr vorher schon fast 40 Anmeldungen.

Vermutlich werden es wohl 80 Leute werden ...

Nach derzeitigem Stand bekommen wir die 18 reservierten Stellplätze auf jeden Fall voll. Überschlagmäßig bräuchten wir noch mindestens 10 weitere Plätze. Da wir ja ein bisschen kuscheln können, wird der gebuchte Platz aber ausreichen.

... ich frag mich nur, wie @kelin sich das mit den 18 reservierten Stellplätzen (+ 10 weitere) vorgestellt hat, bzw. was unter einem Stellplatz zu verstehen ist?

Ich hoffe, für meinen "Trike-Transporter" ist dann noch Platz ... :D.
 
... ich frag mich nur, wie @kelin sich das mit den 18 reservierten Stellplätzen (+ 10 weitere) vorgestellt hat, bzw. was unter einem Stellplatz zu verstehen ist?

Ich hoffe, für meinen "Trike-Transporter" ist dann noch Platz ... :D.
Im Wiki ist der Lageplan. Der weiß umrandete Bereich ist vorgebucht. Das sind 18 Stellplätze mit ca. 120 m2 pro Platz. Die Straßen dazwischen können wir auch nutzen, weil ja kein anderer da durch will. Die Büsche aussen herum sind lichte Kiefern. Die weiteren 10 Plätze wären in Richtung Hauptweg. Parkplätze sind in Richtung Bolzplatz.
So kuschelig, wie wir letztes Jahr mit den Zelten standen, kämen da locker 80 Leute unter.
Ich habe früher mal Pfingstcamps mit 150 Leuten organisiert. Da habe ich keine Angst vor, dass wir alle unterbringen. Mehr Angst habe ich, die Meute dann zusammenzuhalten bzw. Gaststätten zu finden, die das aushalten. Ich habe bisher immer nach 40 Personen gefragt. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben. Wahrscheinlich brauche ich nach dem Treffen zwei Tage Urlaub.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Brombachsee so beliebt ist.:confused: Aber das wird schon, wenn alle ein bisschen zusammenhelfen.(y)
 
Ok, mit den Infos kann man es besser einschätzen. Das wird dann sicherlich reichen ... (y)

Bzgl. dieser Stellplätze: wenn Du da noch mal hinfährst, kannst Du nachfragen, ob man da auch schon früher drauf kann? Ähnlich wie @Billardaer und @cykelnyckel wollte ich evtl. schon ein paar Tage eher kommen und möglichst nicht "umparken".
 
... kannst Du nachfragen, ob man da auch schon früher drauf kann? Ähnlich wie @Billardaer und @cykelnyckel wollte ich evtl. schon ein paar Tage eher kommen und möglichst nicht "umparken".
Das habe ich dem Campingplatz schon angekündigt. Im Januar wollte ich ja mal einen Zwischenstand erheben und dann die Plätze grob aufteilen. Die WoMos, WoWa und die speziellen Autos bzw. Hänger so hinstellen, dass sie jederzeit auch wieder raus kommen. Die genauen Modalitäten spreche ich Ende November noch mal ab und stelle dann weitere Infos in das Wiki.
 
Möchte mich gerne zum Triketreffen von Do. bis So. anmelden, scheitere mit dem tablet aber daran, das Wiki zu bedienen. Die Bearbeiten-Funktion im TN-Listenabschnitt führt mich an den Anfang des Wikis, und darin weiter runterscrollen verweigert das tablet. Habe in den FAQs auch keine Anleitung gefunden. Ich hoffe, die Plätze sind nicht schon alle vergeben?
 
Zurück
Oben Unten