9. Triketreffen in Bayern (14.05. - 17.05.2015)

Hallo,

auch von uns ein herzlichen Dank an @kelin für die Orgi. Es war für uns sehr interressant, auch mal die Forumsteilnehmer aus dem Süden kennen zu lernen. Den CP fanden wir super - die gelb-grünen Wolken eher weniger. Dies war für uns der erste CP, an dem Nachts eine Security rumläuft.
Auch ist es immer wieder toll zu sehen, wie die jeweiligen Länder und Gemeinden ihre Radwege umsetzen. Das Seehofer - Reich hat da gegenüber unserer Heimat noch sehr viel aufzuholen.
Ach ja, die Clickschuhe standen (wie bestellt und nicht abgeholt) zuhause im Flur, die Schrauben für den Gepäckträger sind auch wieder da....

Viele Grüße von Alex und Christian
 
Und noch ein paar Bilder: Eine Aufforderung, die beim TrikeTreffen völlig überflüssig ist,
15003.jpg
besonders wenn der Chef grillt,
15001.jpg
und wenn für die Tortenstücke das Weitwinkelobjektiv benötigt wird.
15004.jpg
Und „Paulchen“ war nicht dabei, aber „Ronni“ wird ihm berichten ...
15002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,
noch ein Filmchen vom Freitag :)
mehr wie einen pro Abend schaff ich nicht...
Ciao Micha
 
So, bin auch schon am Sonntag gut heimgekommen. Und hatte endlich Zeit, einige wenige Fotos zu bearbeiten. Hier sind sie. Mehr habe ich nicht, ich musste immer radfahren oder essen.:LOL:
ausfahrt.jpg Schildaufdelta.jpg dfschwung.jpg Blinkequest.jpg allewevorjoggl.jpg
Abstreifer.jpg Dank_2.jpg
Dank_1.jpg
 
Moin Triker,
bin Gestern ohne Probleme zu Hause angekommen. Auf den letzten 2KM gab es Endlich mal Ordentlich Regen.
Die Orga war echt super man musste nie lange auf die Speisen warten und die Touren waren für mich keine große Herausforderung.

Ganz besonderen Dank an Andreas das Ich seine LeiBa ein Tag lang fahren durfte. Für mich das Highlight des Treffen. Nochmals Danke.

Und Dank an alle die gekommen sind, die soviel KM in Kauf genommen haben um dabei zu sein.
Ich wünsche denn die noch Unterwegs sind eine gute Heimfahrt.

Klaus sagte mir zu Abschied das wir die Rechnung für die Reinigung der Ausrüstung und Rad gern zu schicken können. Er wird sie sie dann zerreißen.

Die Fotos werde ich in den nächsten Tagen Online stellen, jetzt muss erst mal den Balkon renovieren.

Sportliche Grüße

Michael
 
Ein herzliches Dankeschön von den Tagesgästen aus dem Allgäu!
Am Donnerstag war Herbert mit dem Trike (und den überdimensionierte Getränkeflaschen an den Haltern) mit auf der Ausfahrt.
Samstags sind Gaby und Herbert mit dem Sattel-Tandem angereist und durften sich in die liegende Horde einreihen.
Wir haben sehr interessante Gespräche geführt und waren angetan von der angenehmen Atmosphäre eines solchen Treffens.
Vor allem noch ein "Vergelt's Gott" an die ORGA (y)

Auf ein Wiedersehen
 
Zurück
Oben Unten