9. Triketreffen in Bayern (14.05. - 17.05.2015)

Beiträge
1.795
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Nach knapp 10,5 Stunden Fahrt sind wir auch endlich zu Hause angekommen, das Auto ist wieder leer und etwas gegessen haben wir auch schon.

Nun möchten wir drei Nordlichter auch ein ganz großes Dankeschön wieder runter nach Bayern schicken. Auch dieses Treffen war wieder einfach oberspitze - wir wissen schon, warum das TrikeTreffen grundsätzlich gesetzt ist. Es hat sich gezeigt, dass es sich auch lohnt dafür fast 800 km in Kauf zu nehmen.

Und nun geht es ins Bett, in knapp 6 Stunden klingelt wieder der Wecker...
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.461
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
Wenn ich bedenke, dass Oli schon über 2000 km mit der Jouta innerhalb von 2 Monaten drauf geschruppt hat. Ich kann hier nur den Hut ziehen. Aber ein lustiges Spielzeug ala Lego.
 
Beiträge
9.044
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Go-One Evo K
Hey Oli,

quäl die arme Plastikantiquität nicht so ;)
Schade, daß wir uns nicht gesehen haben, aber einbeinig war nur das Grillen machbar, also bin ich Donnerstag Abend schon wieder abgehauen. Hätte gerne das Ding mal in Bewegung gesehen :)

Wieder etwas Gewichtstuning am eigenen Körper machen lassen vorhin,

Tim
 
Beiträge
313
Ort
90403 Nürnberg-Altstadt
Trike
Sonstiges
Hey Oli,

quäl die arme Plastikantiquität nicht so ;)
Schade, daß wir uns nicht gesehen haben, aber einbeinig war nur das Grillen machbar, also bin ich Donnerstag Abend schon wieder abgehauen. Hätte gerne das Ding mal in Bewegung gesehen :)
Das war mein erstes großes Treffen wo ich dabei war - und mit Sicherheit auch nicht das letzte! Die Chancen sind also groß daß Du die Jouta auf einem anderen Treffen nicht nur ansehen sondern wenn Du Lust hast auch mal selbst fahren kannst... ;)

Reparatur könnte morgen schon erledigt sein - dann schrubbt die wieder weitere Kilometer :D(y)
 
Oben