9. Triketreffen in Bayern (14.05. - 17.05.2015)

Sollte ich am Vormittag anreisen und zum Abend abreisen - kostet das auch was? Übernachten kann ich keinesfalls ...
Wenn du mit auf den Platz fährst, dann wird eine Besuchergebühr fällig. Die Höhe habe ich noch nicht abgefragt. Die Touren sind alle so angelegt, dass wir morgens gegen 9:30 Uhr starten und etwa 16:00 Uhr zurückkommen. Wenn du da mitfahren willst, dann kannst du dir es ja einteilen. Wenn wir dann zum Platz zurückkehren wirst du sowieso heimfahren. Wie Waldschrat schon bemerkt hat, werden aber nicht immer alle mitfahren. Dann musst du halt normal beim Platz einchecken.
 
Kleine Zwischenbilanz des Wiki: momentan sind's bereits 22 Zelte, 8 Autos, 1 Caravan, 1 Anhänger und 4 Womos...
 
Moin liebe Leute,

aufgrund 'höherer Gewalt' können meine Frau und meine Tochter leider nicht teilnehmen. Ich komme also alleine. Das Wiki habe ich entsprechend angepasst.

Gruß ... Lars
 
@kelin : ich hab gerade meinen Teil der Listen vervollständigt und eine Frage zur Anmeldung an sich: meldest Du uns für die "Kernzeit" des Treffens gesamt an und wer früher kommt / später fährt muss das zusätzlich direkt beim Campingplatz machen?
 
@Reinhard und alle: Alle die, die bereits vorher mit einem Wohnmobil und Wohnwagen kommen, bekommen über die Zeit des Treffens Donnerstag bis Sonntag einen Platz zugewiesen. Dies habe ich ja bereits gemacht. Für die Anmeldung von Markus mit Frau und Kindern weiss ich noch nicht, ob er jetzt mit Wowa oder mit Zelt kommt oder beidem.
Ende Januar gehe ich mit dem Platz die Anmeldungen und die ungefähren Ankunftszeiten durch.
Grundsätzlich ist der Bereich komplett von Donnerstag bis Sonntag für uns reserviert. Die abzurechnenden Personen werden dann am Donnerstag an den Platz gegeben. Die zu zahlenden Preise hängen von den tatsächlichen Teilnehmern und ein paar Kosten wie Kühlfächer usw. ab.
Wer schon früher anreist und keinen Platz zugewiesen bekam (weil Zelt oder Auto), der meldet sich selber beim Platz an und gibt an, dass er zum Triketreffen oder Gruppe Luber gehört. Die Platzleitung konnte mir nicht versprechen, dass der Platz freigehalten wird. Es kann also sein, dass am Wochenende davor eine andere Gruppe dort übernachtet.

Kurz gesagt, wer früher anreist oder länger bleibt UND einen festen Platz von mir zugewiesen bekam, der melde sich bitte direkt beim Platz für die Zeit bis Donnerstag früh und ab Sonntag abend an. Die Preise für davor und danach können von den von mir genannten Preisen abweichen.

Alle anderen warten bitte meine Meldung Ende Januar ab. Da werde ich auch die ungefähren Ankunftszeiten und den Bedarf durchgeben. Wer nichts eingetragen hat, der wird von Donnerstag bis Sonntag gerechnet.

Um das auch klar zu stellen: Ich habe mit dem Platz für drei Übernachtungen feste Pauschalpreise ausgemacht, die wir alle zusammen zu zahlen haben. In denen sind verschiedene Kosten pauschaliert eingerechnet. Es ist dann nicht mehr möglich personenscharf und situationsbedingt genau zu berechnen, was der Einzelne, die Einzelne zahlen muss. Wer also einen Tag später kommt oder einen Tag früher fährt, der wird einen Solidaritätsbeitrag für andere mitzahlen müssen. Bei meinen Rechnereien bin ich aber immer zu dem Ergebnis gekommen, dass dies immer noch günstiger ist, als eine explizite Einzelabrechnung.

Wer jetzt schon weiss, dass er / sie miteinander auf einem Platz stehen möchte, der kann sich gerne von mir eine Platznummer holen und mit der anmelden. Alle anderen lassen sich einfach überraschen.

Gruß,
Klaus.
 
Danke Klaus, ich hab gerade mit der von Dir genannten Platznummer reserviert. Mal sehen, was da als Antwort kommt ;).
 
Falls der Platz am Camping-Platz zu knapp wird, können auch Leute bei mir pennen. Von Spalt nach Pleinfeld sind es na nur 7 km Anreise. Frühstück wäre ebenso möglich wie Duschen etc. pp.

Ciao
 
Falls der Platz am Camping-Platz zu knapp wird, können auch Leute bei mir pennen. Von Spalt nach Pleinfeld sind es na nur 7 km Anreise. Frühstück wäre ebenso möglich wie Duschen etc. pp.

Ciao
Danke für das Angebot, ich denke aber, dass wir genügend Platz haben. Vielleicht ist die Tour am Donnerstag in deine Richtung, da wäre eine Kaffeepause in Spalt sicher toll.;) Nein, wohl eher am Sonntag.
 
Alles klar. Einfach melden, wenn es auf dem Platz eng werden sollte. Erfahrungsgemäß gehen noch viele Anmeldungen kurz vor Schluß ein.

Verkaufsoffener Sonntag :D;):ROFLMAO:.

Ciao
 
Alles klar. Einfach melden, wenn es auf dem Platz eng werden sollte. Erfahrungsgemäß gehen noch viele Anmeldungen kurz vor Schluß ein.

Verkaufsoffener Sonntag :D;):ROFLMAO:.

Ciao
Für all die Teile, die bei den Touren kaputt gingen. Ein toller Service wäre, wenn du mit deinem DF, einer mittleren Werkstattausrüstung und genügend Ersatzteile abends vorbeikommst. Dann wäre das DF wirklich alltagstauglich, wenn es auch als Werkstattwagen dient.
 
Ein toller Service wäre, wenn du mit deinem DF, einer mittleren Werkstattausrüstung und genügend Ersatzteile abends vorbeikommst.

Nix da, ist doch ein Trike-Treffen und da muss @Joggl mit seinem < 11 kg Trike vorbeikommen. Das wollen wir sehen/testen und wiegen! Dann macht es auch nix, wenn er 10 kg Werkzeug mitbringt ... :D.
 
Komme mit Trike klaro. Bisher sieht es gut aus mit < 11kg. Wir werden in ein paar Tagen sehen was auf dem Zeiger steht.

Ciao
 
Hallo

Ich würde gerne dabei sein, juckt schon sehr, traue mich aber (noch) nicht anmelden.
Urlaubsplanung ungewiß
Doch relativ langer Anreiseweg, schlecht langstreckentaugliches Auto
Für Hin- und Rückreise mit Trike jedenfalls zu wenig Zeit

Wir werden sehen :notworthy:

LG Franz
 
Hallo Franz,
kein Problem. Du kannst noch in Ruhe überlegen. Mir war wichtig eine Grundtendenz zu haben, ob wir den Platz brauchen oder vielleicht doch auf eine kleinere Einheit umzuschwenken.
Vielleicht kommt ja noch jemand aus deiner Gegend.
Schöne Grüße,
Klaus.
 
Ich hoff ich kann auch mal vorbeischauen :)
Die 250km kann man auch mit dem Radl fahren. Milan oder Trike, mal schauen :)
 
Alle Strecken sind weitgehend milantauglich. Manchmal hapert es vielleicht an der Wendigkeit bzw. dem Kurvenradius, aber vom Untergrund her geht es überall. Nachdem ich sonst kein Trike habe, werde ich wahrscheinlich auch mit dem Milan fahren.
 
@Jack-Lee: Du wirst bei Bayreuth vorbeikommen, denke ich. Ab dort kann ich Dir eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Bin zwar noch nicht angemeldet, möchte aber unbedingt vorbeischauen.

m
 
Ich komme auch zum Triketreffen, voraussichtlich mit @Vr0nie, hab uns auch im Wiki eingetragen. Wahrscheinlich lassen wir die erste gemeinsame Ausfahrt ausfallen und radeln am Donnerstag von Bamberg hin, Sonntag zurück.
 
Servus,

@Crimargia : Bayreuth ist auf dem Weg, ja.
Wenn ich mit dem Velo oder Trike komme, dürfte es aber recht eng im Wagen werden.. die Teile sind ziemlich sperrig.
Mitnehmen kann ich dich damit auch nicht :p
 
Zurück
Oben Unten