9. Triketreffen in Bayern (14.05. - 17.05.2015)

Ich muß nur noch zweimal schlafen... :D

Aber die Umrüstung meiner Jouta auf die neuen Mäntel war ein echter Kraftakt! Hätte nie gedacht daß das in soviel Arbeit ausartet... :eek:

Mit den Radkappen hatte ich nur Probleme - und deshalb sind die nun auch bei mir komplett weg! Um das Vorderrad umzubauen musste ich fast die ganze Jouta zerlegen! Und bei der Gelegenheit hab ich dann auch die beiden Bremszüge neu verlegt (und nebenbei auch viel geputzt wenn ich schon mal innen in die Kunststoffkarosse reinkomme...) Man glaubt ja gar nicht wieviel Dreck sich da drin ansammeln kann... :whistle:

Jetzt nach fast 2 Tagen zerlegen, putzen und wieder zusammenbauen ist mein "Mädl" schon um einiges leichter! (y)

Heute noch wird die Anhängekupplung angebaut - und morgen dann angefangen alles einzupacken was ich mitnehmen will! Hab ja Gottseidank genug Stauraum... (45 Liter Kofferraum in der Jouta - und 120 Liter im Anhänger...) :ROFLMAO:
 
Wie sieht die Planung für den Donnerstag aus, ab wann sind denn die Leute von den Touren zurück?
Ich würde mich von meinem Fahrdienst absetzen lassen, Unterkunft am Hesselberg, das liegt Richtung Verwandschaft, bei denen auch vorbeigeschaut wird.

Fürs Grillen hatte ich u.a. als Tauschware an marinierten Feta "mediterran" in der Alufolie gedacht, das hält sich auch bei etwas über 7°C sicher den Donnerstag über. Wie siehts aus, gäbs da Abnehmer, die dann auch was von sich abgeben würden? Damit ich die Menge abschätzen kann. Ob ich jetzt zwei oder zwanzig mach ist kein großer Unterschied...

Gruß,

Tim
 
Hallo Tim ich bin im Auto unterwegs kann deswegen nicht so viel schreiben schau bitte ins Trike Wiki da stehen die Abfahrtszeiten und Ankunftszeiten drin
 
Hallo Klaus,

keine Hektik, sind ja noch zwei Tage. Aber die geplante Ankunftszeit steht nur für Mittwoch drin. Ohne die Dauer der Mittagspause zu kennen, ist das schwer abzuschätzen, mit nur Kaffeepause hätte ich ausgehend vom Mittwoch 18 Uhr geschätzt mit Nachzüglern und mehr Höhenmetern.

Kannst am Platz ja mal rumfragen wegen Fetainteressenten :)

Viel Spaß und wenig Regen,

Tim
 
So, dass Wieselchen hat einen neuen (Holz-)Sitz bekommen, alle drei Trikes haben eine kleine Wartung erhalten. Gleich wird noch gepackt und eingeladen, dass Wiesel aufs Dach gespannt. Anschließend noch eine Mütze voll Schlaf und dann kann TT2015 kommen. Wir machen uns morgen früh so gegen 7:30 Uhr auf den Weg, laden unterwegs noch den Lars (@gooselk) ein und dann hoffen wir, dass irgendwann zwischen 16 und 18 Uhr bei Euch eintreffen. Stellt schon mal das Bier kalt, wir werden dann Durst haben ;)

Wir freuen uns auf Euch! Möge das TrikeTreffen beginnen...

Viele Grüße
Dieter
 
Angenehme Nachtruhe!
Wir sind jetzt in Wertheim/Main.
Können euch schon hören ...
Bis gleich - Ingrid und Walter
 
DF ist gepackt, heute Mittag geht es los ab Schweinfurt! Soll sogar ein bisschen Rückenwind geben (y)
Bin schon so gespannt euch heute Abend zu treffen!
Gruß Martin
 
So,
mach mich bald auf den Weg.
... noch kurz was Essen
... los geht's kurz nach zwei.
Bis heute Abend,
Ciao Micha
 
Fürs Grillen hatte ich u.a. als Tauschware an marinierten Feta "mediterran" in der Alufolie gedacht, das hält sich auch bei etwas über 7°C sicher den Donnerstag über. Wie siehts aus, gäbs da Abnehmer, die dann auch was von sich abgeben würden? Damit ich die Menge abschätzen kann. Ob ich jetzt zwei oder zwanzig mach ist kein großer Unterschied...

Ich würde demnächst die Zutaten kaufen fahren. Wie siehts aus, kann jemand am Platz mal rundrumfragen, ob jemand für morgen Lust auf Feta hat? Sonst bring ich nur für mich mit.

Gruß,

Tim
 
Sorry, einkaufen war ich um 20 Uhr. Ich strecke mal die Menge und sehe, wieviel ich rauskriege.

Bis Morgen Abend,

Tim
 
Zurück
Oben Unten