9. Triketreffen in Bayern (14.05. - 17.05.2015)

Wow - ist ja schon richtig was los da! (y)

Meine Jouta ist soweit fertig - jetzt muß nur noch meine Bekannte aus dem Urlaub zurückkommen und die Hunde abholen! Dann noch alles runtertragen, einladen, Geld holen - und dann bin ich hoffentlich bis spätestens 18 Uhr bei Euch! :)

P. S.: Vom schlechten Wetter ist weder hier in Nürnberg noch bei Euch am Brombachsee was zu sehen! Petrus muß ein Trikefahrer sein... :D
 
Hallo !
Ich grüße die Trikerscene.
Hab Momocat und Tilia 'n Unterhaltung eröffnet, sie mögen mal bitte rein schauen.
Gruß aus dem tibetischen ChinaOI000053.jpg
 
Nun, heute war eine lange Tour mit etlichen hm, da ist naturgemäß das Mitteilungsbedürfniss nicht so groß ... :D

Von der Mittagspause habe ich noch 3 Bilder:
IMG_0605.JPG IMG_0608.JPG IMG_0609.JPG

Vor einer halben Stunden ist noch ein Trupp zur Nachtfahrt um den Brombachsee aufgebrochen.

Bis morgen ...
 
oh wo war die lange Tour mit hm? Mist, ich hab die Truppe wohl verpasst. Bei uns wars nur staubig mit ein paar Wellen.
 
Ich wünsche Euch allen noch schöne Stunden mit Sonnenschein. Gestern hat es bei uns fast nur gegossen, da hat es mich nicht mal mit der Haube nach draußen gezogen. Gut, ich hatte im Haus genügend zu tun, mein Tom Tom aktualisieren, das ist vielleicht eine Sch.... Arbeit, gut dass mein Sohn da war zur Hilfestellung. Eventuell sollte ich das öfters machen und Üüüben.
Also schöne Landschaften mit guter und reichlicher Einkehr wünscht Euch,

Dieter mit "Haube".
 

Anhänge

  • DSC_2533.jpg
    DSC_2533.jpg
    382,5 KB · Aufrufe: 232
  • DSC_2534.jpg
    DSC_2534.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 224
  • DSC_2536.jpg
    DSC_2536.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 233
  • DSC_2540.jpg
    DSC_2540.jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 225
  • DSC_2541.jpg
    DSC_2541.jpg
    392,5 KB · Aufrufe: 237
  • DSC_2545.jpg
    DSC_2545.jpg
    405 KB · Aufrufe: 229
  • DSC_2547.jpg
    DSC_2547.jpg
    424,4 KB · Aufrufe: 228
  • DSC_2549.jpg
    DSC_2549.jpg
    439 KB · Aufrufe: 231
  • DSC_2550.jpg
    DSC_2550.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 230
  • DSC_2556.jpg
    DSC_2556.jpg
    371,2 KB · Aufrufe: 214
Angesichts der Bilder verspüre ich justamente einen Anflug von Neid. Wäre gerne dabei gewesen...
 

War um 16 Uhr da, ihr wart noch unterwegs. Bin dann weiter nach Gunzenhausen, dort bin ich dann bei meinen Eltern versumpft.

Werde morgen früh nochmal vorbei fahren.

fluxx.

P. S.: Hatte heute von Regensburg her auf 158 km straffen Gegenwind und dabei noch 800 hm. Wollte deshalb auch nicht mehr zurück nach Pleinfeld fahren. Wären nochmal 38 km und 200 hm gewesen.
 
Eigentlich sieht man fast nur Bilder vom Essen und Trinken. ;)
Gruß der Velotroll:whistle:
 
Zurück
Oben Unten