9. Triketreffen in Bayern (14.05. - 17.05.2015)

Eigentlich sieht man fast nur Bilder vom Essen und Trinken. ;)
Gruß der Velotroll:whistle:
Radfahren können wir ja auch daheim!
Es sind Touren von rund 60 km gewesen, Brombachsee, Gunzenhausen, gemütliches Großgruppentempo, für die Gegend moderate Höhenmeter. Immer mehr Trikes als Autos auf der Straße. Gestern dann Kaffeestop bei Joggl in Spalt. Nussecken gibt's da, die sind noch leichter als Ginko-Teile!
 

Anhänge

  • Brombachsee-Panorama 1.jpg
    Brombachsee-Panorama 1.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 236
  • Brombachsee-Panorama 2.jpg
    Brombachsee-Panorama 2.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 238
  • Brombachsee-Panorama 3.jpg
    Brombachsee-Panorama 3.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 227
  • Brombachsee-Panorama 4.jpg
    Brombachsee-Panorama 4.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 238
  • Brombachsee-Panorama 5.jpg
    Brombachsee-Panorama 5.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 228
  • Brombachsee-Panorama 6.jpg
    Brombachsee-Panorama 6.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 233
  • Brombachsee-Panorama 7.jpg
    Brombachsee-Panorama 7.jpg
    110 KB · Aufrufe: 225
  • Brombachsee-Panorama 8.jpg
    Brombachsee-Panorama 8.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 232
  • Brombachsee-Panorama 9.jpg
    Brombachsee-Panorama 9.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 241
  • Brombachsee-Panorama 10.jpg
    Brombachsee-Panorama 10.jpg
    121 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch 4:
 

Anhänge

  • Brombachsee-Panorama 11.jpg
    Brombachsee-Panorama 11.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 216
  • Pause.jpg
    Pause.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 219
  • Trikegrillen.jpg
    Trikegrillen.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 228
  • Parken vor unserem Stammcafe in Gunzenhausen.jpg
    Parken vor unserem Stammcafe in Gunzenhausen.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 222
Es war wirklich toll. Ich hab die letzten zwei Tage echt genossen. Neue super Leute kennengelernt und bekannte Gesichter wieder gesehen. Vielen Dank an Klaus und den Rest des Orga-Teams für dieses gelungene Treffen.

Ansonsten gab's viel zu lachen, erzählen und natürlich Bier zu trinken. :) Diejenigen die nicht da waren, haben definitiv was verpasst. Spätestens bis zum nächsten Triketreffen in NRW ^^

Hier noch ein Video von der Samstagsausfahrt.

 
Hallo,
wir sind wieder zu Hause angekommen.
Es war eine schöne Zeit mit Euch allen, hat Spaß gemacht.
Meine Frau Inge hat nun auch endgültig das Trikefieber ergriffen - gefühlte 39° leicht erhitzt.
Ich hoffe es bleibt auch so.

Unser Dank an das ORGA Team für die notwendigen Vorbereitungen.

Es waren schöne Touren gefahren auch als Tandem-Trike-Gespann.
Der Wettergott muß wirklich ein Trike und Liegeradfreund sein

LG an alle TN
Inge & Friedhelm
 
So, wir sind auch zu Hause angekommen. Sehr schön war’s mal wieder!
Es hat alles gepasst: die Organisation (ganz dickes Lob!), die Gruppe, das Wetter, die Strecken (besonders die Abfahrten; an den Anstiegen muss noch nachgebessert werden ;)) und die Landschaft.

Danke an alle Beteiligten, ganz besonders an Karin und Klaus!

Auf Wiedersehen beim TT2016 in NRW!

Ingrid und Walter
 
an den Anstiegen muss noch nachgebessert werden
Mal schauen vielleicht in vier, fünf Jahren im Frankenwald. 45 km Streckenlänge 900 Höhenmeter. Wir dachten ja, dass wir die Anstiege nicht so arg ausreizen sollten, aber wenn mehr gewünscht wird, dann geht das ohne Probleme. :)
 
Ich bin auch heile wieder zuhause. Das Strada hat keinen weiteren Schaden genommen, und ich hoffe, dass ich das Gekritzel auch noch runter bekomme ;)

Danke an die Orga, die einen super Platz für das Treffen ausgewählt und alles super auf die Beine gestellt hat (y)
Ich freue mich auf das nächste mal in NRW!

Gruß ... Lars
 
Das Lob gebe ich meiner Besseren Hälfte Sabine weiter. Wirklich klasse Leute, die man da trifft. Das Lachen kam auch nicht zu kurz danke Udo's Youta.

Ciao
 
Das Lachen kam auch nicht zu kurz danke Udo's Youta.
Udo's Youta? Es gab noch eine - oder hab ich da was verpasst? :eek:

Bin inzwischen auch wieder zuhause und möchte mich den Vorrednern anschließen - es war ein echt klasse Treffen mit vielen neuen Leuten die ich kennengelernt habe! Nochmal danke an Karin und Klaus für das richtig tolle Treffen! (y)

Bilder von mir gibt's dann noch in den nächsten Tagen... ;)

Bei mir gabs ja auf der Hinfahrt so einige Probleme die dafür sorgten daß ich erst einen Tag später auf dem Treffen ankam als geplant! Die Rückfahrt stand dann ebenfalls unter keinem guten Stern...

Schon ein paar Kilometer vom Brombachsee entfernt kündigte sich in Stirn der nächste Defekt an - kurz nach Mühlstetten war dann die Fahrt auch schon zu Ende: die Tretlagerdose von meiner Jouta war komplett abgerissen... :confused: :(

bis Georgensgmünd hab ich mein Gespann dann noch gezogen - und nach einer Handy-Ladepause am Bahnhof konnte ich dann meine Bekannte in Nürnberg erreichen die mich dann gegen 15 Uhr mit dem Auto abgeholt hat...
 
Wir sind schon eine ganze Weile wieder zu Hause und haben bis gerade eben ausgeräumt. Wir fanden die Kombination der bayerischen Liegeradler und den Stammgästen des Triketreffens wirklich mal was besonderes und hoffen, dass wir mit noch mehr Leuten als beim letzten Mal in Schwalmtal nach NRW anreisen können. Wir haben uns wohlgefühlt und eine Gemeinschaft erlebt, die einfach toll ist. Als Tourenleiter konnte ich mich auf meine "Absperrer" verlassen und keiner hat über die manchmal holprigen Verbindungswege und die dummen Umlaufsperren, die ich übersehen hatte, geklagt.
Wenn man vom Duschen kam und beim Rückweg einen Gedanken an den, noch anzuzündenden Grill verschwendete, war der bereits unter Feuer. Auch heute beim Abbau brauchte ich etwa eine halbe Stunde in der Rezeption um das Restgeld loszuwerden. Ich kam zurück zum Platz und konnte eigentlich nur noch einräumen. Alles war bereits abgebaut.
So fällt es einem einfach die Organisation für so ein Treffen zu übernehmen. Die Funkgeräte waren eine große Hilfe. Vielen Dank nochmal an die vielen fleißigen Helferlein.

Auch wenn wir uns geweigert haben den Wanderpokal mitzunehmen, kommen wir selbstverständlich zum nächsten Treffen, wenn nicht irgendwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
 
Auch wir 5 sind wieder gut zu Hause angekommen.
Jetzt muss ich Malte erst einmal ein Trike kaufen. Das Fieber ist auch bei 6 Jährigen ausgebrochen.
Die Touren waren schön. Die Orga klasse danke
Grüße aus Essen
 
@gooselk: Das Signierte Strada mit Fahrtrichtungsanzeige ist ein Unikat (wert steigernde Kunst) Wie die Butter in der Badewanne, dieses Kunstwerk stand mal am Niederrhein.....
 
Wir sind auch schon ein Weilchen zu Hause - hatten einen kleinen Stau, aber sonst super durch gekommen.

Orga super, Wetter toll, klasse Strecken und sehr nette Leute kennengelernt - was will man mehr????
Wir freuen uns schon auf das Treffen in NRW :)

Grüße aus dem Harz
Martin & Silke
 
Hallo

Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Tolles Treffen, nette Leute kennengelernt, schönes Wetter, tolle Organisation und Helfer - Danke.

Schöne Grüße
Franz
 
Ich bin erst um 20:30 h wieder zu Hause gewesen, allerdings habe ich auch ein paar Stopps eingelegt ... Vielleicht sollte ich von @walter lernen und etappenweise fahren ... ;), bei > 600 km vielleicht sinnvoll.

Und das Trike-Treffen war halt wie immer ... nette Leute, gute Organisation, staubige Fahrten ... :D.
 
Für ein gelungenes Triketreffen, schöne Aussichten auf ein wenig Bayern und netter Gesellschaft,

Danke (y)(y)(y)

Hier noch ein Paar Erinnerungen:
 

Anhänge

  • WP_002774.jpg
    WP_002774.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 189
  • WP_002776.jpg
    WP_002776.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 185
  • WP_002779.jpg
    WP_002779.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 187
  • WP_002781.jpg
    WP_002781.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 180
  • WP_002789.jpg
    WP_002789.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 182
  • WP_002793.jpg
    WP_002793.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 191
  • WP_002794.jpg
    WP_002794.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 207
  • WP_002800.jpg
    WP_002800.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 189
  • WP_002802.jpg
    WP_002802.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 206
  • WP_002805.jpg
    WP_002805.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 173
Zurück
Oben Unten