Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

Sind noch 25 km bis zur Mitte bis dahin könnten wir es schaffen. Kann das vor Ort jemand reparieren?
 
20210626_132736.jpg

war ein gelungenes Treffen in der Mitte. Schön, nach der langen Zeit wieder ein paar altbekannte Gesichter zu sehen.

Die erste Hälfte des Rückweges zusammen mit @Bergschnecke war für meinen Panzerkreuzer aus der Kategorie "beide Maschinen äußerste Kraft voraus !", damit dem behaubten SL-Piloten nicht kalt wird...

In Leese meinte @Bergschnecke dann nur: "jetzt kommt der anstrengende Teil ..."
Für mich änderte sich aber nur die Geschwindigkeit !

Am Ende des Tages standen bei mir 218km in gut 6h Fahrzeit auf der Uhr, ein würdiger Abschluss des Stadtradelns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das schöne treffen.
Nach ein Jahr mit C wo alles ausfällt war dies echt Balsam für die Seele.

Auch danke an @hein ein für Die Orga.
@henningt Dir noch mal hier ein Extra großes dank für den Versuch der schaltungs Reparatur.

Ansonsten alle die gerade nachen Frühstück nach hause fahren eine gute und sichere fahrt Ohne Kaputte Schaltungen ^^

Ansonsten gibs nur noch zu sagen wir sehen uns alle Hoffentlich 2022

Mit Freundlichen grüßen

Drehtuer

Tobias
 
Das war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.
Ein großes DANKESCHÖN an die Organisation und natürlich auch an unseren alljährlichen Grillmeister.
Es war schön euch alle mal wieder zu sehen.

Ich bin auch gut zu Hause angekommen, seit 12:15 hüte ich das Sofa :sneaky:
 
Sind mit bester Durchschnittsgeschwindigkeit sicher und ohne Probleme nach Hause gekommen.
Super Arbeit von @berbr ohne den wir hätten nicht dabei sein können. Nochmal vielen Dank für die spontane, schnelle und gute Reparatur.
Es war wieder mal eine sehr schöne Veranstaltung und wohltuend viele bekannte wieder zu treffen.
Und auch das Wetter war in diesem Jahr auf unserer Seite.
Wenn dann noch das Spendenergebnis stimmt....
 
Moin,
wir sind zufrieden und dankbar in Oldenburg angekommen. Die Freude über eine gelungene Veranstaltung bei bestem Wetter in der Mitte ist groß ebenso die Freude über die Spenden für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke. Danke dafür!
Und das mit dem Abstand halten, haben wir m.E. alle gut eingehalten. Das mit dem traditionellen Regen beim Frühstück fiel aus. Wir hoffen, ihr hattet alle eine gute Heimreise!
Vielen Dank allen Helfer*innen beim Aufbau, beim Treffen und beim Abbau und Aufräumen!
Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen für dieses schöne Erlebnis-WE. Dadurch ist noch einmal die Vorfreude auf das 3. GOL 2021 vergrößert wurden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im August 2021 in Oldenburg oder spätestens in der „Mitte“ 2022.

Sonnige Grüße
Hanna und Dieter

PS:
Die Zahlen des Treffens:
4267 km haben wir gemeinsam für Löwenherz bis zur Mitte von Niedersachsen geradelt, das sind 367 km weniger als 2020!
Die Aktiv-Wette (Ringreiten) lief aus unserer Sicht erfolgreich. Dieter ist mit 75 € gut davongekommen!
Die Spendensumme konnten wir noch einmal toppen. Mit 2662 € haben wir uns um 528 € gesteigert! Sehr vielen Dank dafür euch allen!
 

Anhänge

  • P1180221.JPG
    P1180221.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 18
Das war mal wieder eine gelungene Veranstaltung.
Ein großes DANKESCHÖN an die Organisation und natürlich auch an unseren alljährlichen Grillmeister.
Es war schön euch alle mal wieder zu sehen.
......dem schließe ich mich an.

Ich habe es diesmal doppelt genossen nach so langer Zeit so viele Gleichgesinnte zu treffen, es war echt klasse mit euch.(y):)
 
Zurück
Oben Unten