Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

Ich denke Mal wir müssen nun nicht alle mitteilen ob gehört oder nicht.
Es gibt für das Betreiben einer Drohne klare Regeln und wer den Schein dafür gemacht und bestanden hat kennt diese. Für mich wäre es wichtig vor einem Treffen vom Veranstalter über so ein Vorhaben unterrichtet zu werden und mein Einverständnis sofern erforderlich dafür ein zuholen.
 
Wir können das Thema jetzt lassen. Ich werde in Zukunft die Drohne zu Hause lassen.
In der Vergangenheit wurden Film- und Foto-Aufnahmen in der Community gerne gesehen. Wenn sich das geändert hat, finde ich es schade.
 
Viele hätten zugestimmt, das Video gefällt mir. Gefragt hätt ich auch werden wollen. Für Shitstorms sind wir jedoch zu gesettled, oder?
Tolle Aufnahmen @henningt , trotzdem danke fürs Rausnehmen.
Gruß Krischan
 
@bumfidel Schade, dass Du mich nicht direkt angesprochen hast. I
Ich habe sowohl bei der Mitte, als auch am Campingplatz laut und deutlich darum gebeten!

Das Video ist nicht mehr öffentlich.
Ich glaub, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich hatte nichts gegen das gefilmt werden. Fand es sogar lustig. Bis auf das nervige Geräusch.

Nur mit der Veröffentlichung in "Youtube" hab ich ein Problem. Du kannst das Video gern innerhalb des Forums oder im privaten Kreise zeigen. Meinetwegen auch versenden, wenn diese es privat behandeln.

Jetzt jeden klar, was ich meine?
 
Ich glaub, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich hatte nichts gegen das gefilmt werden. Fand es sogar lustig. Bis auf das nervige Geräusch.
ich finde das alle die bei der Tour mit bei waren einen kopie von den Video zu bekommen das Video im netz Hoch zu laden hat auch Vorteile es kan man als Werbung für Velomobile nemen und damit den schutz für die umweld bei zu tagen
 
Kannst, glaube ich, in Youtube auch Videos hochladen, die nicht gelistet werden. Die findet man nur via Direktlink aufs Video. Den Link dann einfach nicht veröffentlichen, sondern direkt verteilen.
 
Tja, das ist alles nicht mehr so einfach und recht sensibel geworden.
@henningt hatte eine nette Idee mit dem Drohnenvideo und ich finde es auch sehr gut. Danke dafür (y).
Aber richtig ist auch, dass man zur Veröffentlichung von Bild- und Filmmaterial die Zustimmung der darauf zu sehenden Personen benötigt. Das ließe sich ggfs. durch ein zu machendes Kreuz auf einem Anmeldeformular realisieren. Ist aber wieder mehr Aufwand in der Vorbereitung und, sobald einer sein Kreuzchen nicht macht, kann man das dann vergessen.
Ich habe mal meine Bilder durchgesehen, die ich gemacht habe und keins hier eingestellt, da auf fast allen Personen zu erkennen sind.
Bei meiner Arbeit habe ich oft mit dem GDPR Krämpel zu tun und oft ko… es mich an. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch ein, dass dadurch jeder/jede geschützt wird, so gut es möglich ist, was man eigentlich nicht hoch genug bewerten kann.

In diesem Sinne
Gute Nacht
Stefan
 
Moin,
am Sonntag, den 05. September beginnt das Stadtradeln. Alle Personen, die sich zur Oldenburger Liegeradgruppe zugehörig fühlen oder an eine unserer Veranstaltungen teilgenommen haben (z.B. Sternfahrt zur Mitte von Niedersachsen), dürfen sich bei uns anmelden. Wer ist noch dabei! Jetzt anmelden beim Stadtradeln! Team Liegeradgruppe Oldenburg
Ihr könnt bei euch radeln und die Kilometer aufschreiben. Und wer z.B. zum Finaltag am Samstag, den 25. September kommen möchte, der ist herzlich eingeladen. Das bewährte Team der Sternfahrt aus Oldenburg ist auch am Start. Fidi ist nicht am Grill, aber er zaubert am heimischen Steinofen, alleine - das ist eine Reise wert!

Hier der Link zum Oldenburger Stadtradeln.

Gruß
hein ein
 
... und am 03. und 04. September 2022 findet die 10. Sternfahrt zur MvN statt.
Wir sehen uns an der Mitte oder woanders!
Gruß
hein ein
 
und am 03. und 04. September 2022 findet die 10. Sternfahrt zur MvN statt.
@hein ein wie sehe es mit der Vor an meldung aus bis wann sind die vor Anmeldung
 
Zurück
Oben Unten