Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

Beiträge
1.104
Moin,
es ist an der Zeit den Termin hier bekannt zu geben. Am 26. und 27. Juni 2021 findet die 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ der Oldenburger Liegeradgruppe statt. Die Tour "Zur Mitte von Niedersachsen" ist halt immer noch etwas Besonderes! Letzten Sommer konnten wir trotz oder mit Hygiene-Konzept die Veranstaltung durchführen und sammelten so mit Abstand 2134 € für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke. Der Betrag von 2019 ist damit fast verdoppelt worden. Wahnsinn! Aber bitte nicht zu hohe Erwartungen für 2021! Wir lassen uns wieder etwas einfallen und hoffen auf einen vierstelligen Betrag.

Wie gewohnt treffen sich alle Sternfahrer*innen am frühen Nachmittag an der geographischen Mitte von Niedersachsen, um dann nach der Begrüßung als Verband zur Weser zu fahren. Hier ist neben dem Fachsimpeln Zeit zum Baden und Grillen. Die Teilnehmer*innen, die nicht gleich wieder nach Hause fahren, übernachten beim WSV Hoya auf der Zeltwiese oder im Kanuhotel. Nach dem Frühstück werden die Zelte wieder abgebaut und alle fahren nach Hause. Im Gepäck werden sie wieder die Erfahrung haben, dass der Mittelpunkt von Niedersachsen und dieses Treffen immer eine Reise wert ist.

Den Termin bitte schon einmal vormerken! Weitere Informationen bekommt ihr rechtzeitig oder findet ihr ab Ende Mai auf der Homepage der Liegeradgruppe Oldenburg. Der Termin ist dieses Jahr etwas früher, weil vom 27. bis 29. August das 3. GOL stattfinden wird!

Gruß
hein ein

PS.: Einige von euch wissen ja, der Eiswagen hatte ja nur noch bis Mai 2021 TÜV! Er steht aber im Winter trocken und so hoffen wir, ihn in der Mitte wiederzusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
231
Ich reserviere auch schon mal 2 Plätze. Dann bekommen meine Fahrzeuge endlich wieder Auslauf. Freue mich schon auf ein Wiedersehen und viele Aktionen fürs Löwenherz.
 
Oben Unten