Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

Gibt es schon einen Treffpunkt und Zeitplan für die Oldenburger Reisegruppe?
Da würde ich mich gerne wieder anschließen.
 
Moin,
die Brötchen für das Frühstück sind geordert. Eine zweite Außendusche ist vorbereitet.
Es gibt seit zwei Tagen ebenso keine Abmeldungen mehr, damit ist auch keine Chance mehr für die Nachrücker auf der Warteliste.
Die Vorbereitungen für die 9. Sternfahrt zur Mitte nach Niedersachsen gehen zu Ende.

Wir sehen uns in der Mitte.

Gruß
hein ein
 
Ich werde wohl absagen müssen. Da mir im Schaltwerk die Parallelogramm Feder gebrochen ist und die Lieferung für Ersatz so lange dauerte.

Falls ich doch kommen sollte dann nur mit denn normalen Fahrrad.
 
Ich bin noch unentschlossen würde aber gern als Tagesgast registriert werden falls es mir morgen besser geht.
Wahrscheinlich komme ich dann wieder mit Morton.
alles Gute Jens
 
So....
Das df ist bepackt nun müssen nur die Nachwehen der Impfung von gestern noch weg...
Freue mich bin derweil echt platt vom nixtun...

Bis morgen
Marcel
 
Bin leider krank geworden und muss absagen. Hatte den ganzen Tag gehofft, dass ich doch noch wieder fit werden würde, aber das wird wohl nichts bis morgen:cry:. Und dabei hatte ich mich nach den ganzen Entbehrugen wegen Corona noch mehr auf das Treffen gefreut als eh schon immer. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der spontan für mich nachrücken möchte.
Wünsche euch auf alle Fälle ein tolles Treffen! (Wird es mit Sicherheit wieder werden!)
 
Moin, haben aus dem Treffen einen kleinen Urlaub gemacht. Sind schon seit 2 Nächten auf Krautsand an der Elbe. Nach dem Frühstück starten wir dann zur Mitte.
Doris&Carsten
 

Anhänge

  • 16246808598434948690369081762445.jpg
    16246808598434948690369081762445.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 39
Finde nur ich nicht die Uhrzeit gegen wann wir in der Mitte sein sollten ?
Oder geht es anderen auch so ?

Und nach DWD bis ca 25°c und vorraussichtlich trocken.
Also bestes Eis Wetter.
Weiß einer wie warm die Weser sein soll ?
 
Zurück
Oben Unten