Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

Edit: Gerade erst gesehen, alle Haxen weg. Wenn eine über bleibt, opfere ich mich. Ansonsten gibbet was aufn Grill.

@Krischan Zum Haxenessen würde ich auch wieder anreisen*. Aber Abends auch wieder heim fahren.

*)nicht ganz forumsgerecht, aber auf 2-Rädern
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich habe heute noch einmal die TN-Liste aktualisiert. Vielen Dank für die vielen Anmeldungen! Viele von euch haben sich auch vorbildlich mit allen Daten (Adresse, Telefonnummer, Übernachtung oder Tagesgast) angemeldet. Vielen Dank auch dafür! Bitte schaut nach, ob ihr auf der Liste steht und falls mir ein Fehler unterlaufen ist, dann informiert mich.

Leider gibt es jetzt keine weiteren Übernachtungsplätze, wir kommen mit unserem Hygiene-Konzept an unsere Grenzen.

Tagesgäste sind noch möglich, ebenso gibt es noch Unterkünfte in Hoya und um zu. Auch der Campingplatz am Alverser See ist mit dem Fahrrad gut erreichbar.
Gruß
hein ein

PS: Das war eine Anmeldung in Rekordzeit von nicht einmal 5 Tagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer über Bruchhausen-Vilsen anreist sollte sich vorher die Straßensperren ansehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210620-110407.png
    Screenshot_20210620-110407.png
    231,9 KB · Aufrufe: 17
@berbr das ist der Wahnsinn! Ich habe den Fehler behoben! Ein Dankeschön an Bernd!
Gruß
hein ein
PS: ... dann bist du ja gestern gut in Bassum angkommen.
 
Moin,

ich werde aus Zeitgründen wieder nur als Tagesgast mit dem Lieger am Mittelpunkt aufschlagen u. anschliessend von dort zurück nach Hause radeln. Viell. findet sich ja, ähnlich wie im letzten Jahr, eine gemischte Gruppe, mit der man zusammen zum Treffen fahren kann. Bin auch offen dafür evtl. Teilstücke der Strecke per Bahn zurückzulegen.
 
Moin Moin, an die aus Hamburg, ich werde wahrscheinlich folgende Route mit hohen Tempo fahren:

wer auch schnell fahren möchte kann sich gerne bei mir melden (am besten PN damit wir hier nicht 100 Nachrichten schreiben).
 
ich hoffe das ich mich nicht zu Spät angemeldet habe den ich Möchte Umbedingt dabei sein
 
@bumfidel auf den weg zum Sternenfahrt können wir dich mit einsammel das du nicht gleich Alleinen fahtren must fahren wir dan als Convoy zum Sternenfahrt zum Mitte Niedersachsen
 
Fährt jemand über Espelkamp oder dran vorbei und könnte was von nem Liegefreund mitbringen? Halber Stoffbeutel mit 500g Inhalt? Wird erst vor Ort verraten, was es ist ;)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten