Treffen 9. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 26. und 27.06.2021

Hallo!

Richtet sich dieser Termin nur an Velomobilist:innen?
Ich bin etwas verunsichert, weil da immer "schnelle Runde" steht...

Gruß, Marco
 
heißt es, weil die Oldenburger alle Kräfte bündeln und mit doppeltem Tempo nach Hoyerhagen brettern ;)
Vom dortigen Mittelpunkt geht es dann gemächlich zum Campingplatz, 18-22km/h, keine Sorge...
Ich freu mich soooo sehr, dass es klappt, danke, Dieter, Hanna, Fidi und alle andern Planer und Organisatoren!
Gruß Krischan
 
Richtet sich dieser Termin nur an Velomobilist:innen?
Nein, der Termin richtet sich ursprünglich an Liegeradfahrer und kommt historisch von der Schnellen Tour her. Gemeinsam fahren wir ja nur von Hoyerhagen zu WSV Hoya. Das sin vielleicht 5 Kilometer, die wir sehr gemütlich fahren.
Gruß
hein ein
 
hallo zwei mal mußte ich absagen.
Alle guten Dinge sind drei und möchte dieses mal dabei sein.

Daten per PN

sollte es Haxen geben, dann eine für mich (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
nach Stand der Dinge werde ich auch zur Mitte radeln, um dann am Ende des Tages nach Grillen und Sonnenuntergang wieder die Heimfahrt anzutreten.

@hein ein : meine schriftliche Anmeldung wird Dich rechtzeitig erreichen, sobald meine Teilnahme sicher ist. Ich schreibe es hier nur schon mal rein, falls jemand aus dem Hamelner / Schaumburger / Hildesheimer Raum ähnliche Ideen hat... ;)
 
@hein ein Jetzt nochmal ne doofe Frage von mir: brauchen wir am Anreisetag nen aktuellen negativen CoronaTest? Ich konnte hierzu leider nirgends was finden….
 
brauchen wir am Anreisetag nen aktuellen negativen CoronaTest?
Das ist eine gute Frage. Die Unterkunft verlangt das nicht, aber es ist gut einen Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) dabei zu haben (Selbsttest vor geht auch), genesen zu sein oder Impfschutz zu haben (14 Tage nach der zweiten Impfung). Auch nach den neusten Lockerungen scheint das so für die Übernachtungsgäste noch gängige Praxis zu sein.
Gruß
hein ein
 
Ok, dann fahre ich vor Anreise noch beim Testzentrum vorbei, das gibt dann nochmal 5km+ von mir für die Challenge ;)
 
Moin,
ich habe hier mal eine erste TN-Liste erstellt. Bei den Personnen mit Fragezeichen sind mir nicht alle Daten bekannt, ich weiß nicht ob sie übernachten wollen usw. Das könnt ihr ja zeitnah klären.
Habe ich jemanden vergessen, dann bin ich für eine Info dankbar.
Gruß
hein ein
 
Ich habe soeben mit Herrn Heine von der Familametzgerei gesprochen. Er bestellt 12 Haxen zu Dienstag, pökelt sie ein und gart sie uns zu Samstag, 18:00 Uhr vor. Die Hintereisbeine werden gewogen, € 5,55/ kg, dann gesalzen, danach geschmort und heiß eingeschweißt ohne Alufolie an mich überreicht :)
Letztes Mal haben mir viele nen 10er gegeben, das würd ich dann komplett als Spende weiterreichen :)
Auf meiner Liste sind zzt 9 Bestellungen (wenn ich niemanden vergessen habe, sonst nachmelden!)
@J-Kwak
@henningt
@bumfidel
@Fiete
Wer auch noch möchte, Deadline fürs Schweinebein[-bestellen] ist Montag, 9:00 Uhr! Danach erst wieder zum [10.] Treffen...
Gruß Krischan, dem das Wasser im Munde zusammenläuft

Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - ich werde dann auch kommen, allerdings nur als Tagesgast. Wenn kein Regen angesagt ist und ich noch eine mittretende Person finde, komme ich vielleicht mit dem Retro-Velocar. Sonst allein mit dem Liegerad - aber in beiden Fällen mit sehr gemächlichem Tempo. Name und Adresse kommen...
 
Zurück
Oben Unten