8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Beiträge
612
Ort
NL-5953 Reuver
Liegerad
Raptobike Mid Racer
So, hab gerade die Gruppe bei ihrer Mittagspause an der Grenze getroffen, sehr gesellige Truppe :)
Ist doch imposant so ne lange Reihe von Trikes, Velomobilen und Liegern, war nett ein paar von euch kennen zu lernen, ich drück euch die Daumen dass das Wetter weiterhin trocken bleibt. (und ein paar Grad wärmer darf's auch werden).

Gruss, Patrick
 
Beiträge
149
Ort
41466 Neuss
Liegerad
Challenge Fujin
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Fujin gerade wieder zu Hause eingetrudelt. Die beiden Mädels sind mittlerweile vermutlich auch schon wieder zu Hause. Sie sind ab Niederküchten in Richtung Meerbeck weitergefahren, während ich über Arsbeck in Richtung Wassenberg gefahren bin.

Lasst es euch beim Grillen noch gut schmecken! (y)

Horst
 
Beiträge
1.082
Ort
Kempen
Velomobil
Quattrovelo
Trike
ICE Sprint
Ich bin auch wieder zu Hause gelandet. Es war ein schöner Ausritt. Allen die noch da sind.. Guten Appetit und die nächsten beiden Tagen noch ein paar schöne Touren am Niederrhein. Ich wäre gerne dabei gewesen
 
Beiträge
1.653
Ort
35410 Hungen
Trike
ICE Adventure
Hallo zusammen,

wir sind gut zuhause angekommen, Frau wurde in Decken gepackt und schläft. Balu auch....
Ganz herzlich wollten wir uns bei Günni bedanken. Mensch, hast Du Dir ne wahnsinns Arbeit gemacht, damit es jedem Recht gemacht werden kann. Ganz großes Lob für diese tolle Leistung. Danke für die schönen Tage.
Auch an Benedikt ein großes Lob von uns. Weiter so. Kilometer kommen vom regelmäßigem fahren und Du bist auf dem richtigen Weg...
Und allen anderen wünschen wir noch ein schönes Restwochenende, viele schöne und trockene Touren und ärgert die Dauercamper nicht mehr als notwendig.

Gruss Alex und Christian
 
Beiträge
302
Ort
5
Velomobil
WAW
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
Windcheetah ClubSport
Hallo zusammen.Ich war leider nicht puenktlich zur Abfahrt da.Zum einen dachte ich, sie sei um 11 Uhr, vor allem aber habe ich mich dermassen verfahren, dass aus meinen 41 km Anfahrtsweg laut Google dann echte 57 km geworden sind. Und nirgends auf meiner Strecke ein Schild, dass auf den Hariksee hinwies. Waere Friedhelm nicht zufaellig mit dem Auto an mir vorbeigefahren, haette ich den See nicht gefunden.Friedhelm ist dann mit dem Auto vor mir her zum Muehlenhof gefahren.Dort haben wir noch eine Trikefahrerin getroffen und einen Questfahrer gesehen.Vor allem aber haben wir lecker gegessen. Schade, dass ich zu spaet da war und nicht mitfahren konnte. Ich hoffe, die Tour hat Euch allen gefallen. Immerhin hatte ich auch einen schoenen Ausflug von genau 100 km.
Schoene Gruesse wieder von zuhause,
Christoph.
 
Beiträge
1.314
Ort
45127 Essen
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
Steintrikes Mungo
Das Wetter war euch ja noch sehr gnädig bis heute... ;-) War schön am Donnerstag...
 
Beiträge
4.290
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Da kann ich locker gegen anstinken:
uploadfromtaptalk1401628630214.jpg

Es ist erstaunlich, was in so ein kleines Auto als hineinpasst!
Wir sind gut wieder Zuhause angekommen, das Auto ist entladen, die erste Waschmaschine läuft. Momentan nutze ich das Wetter, um die Schlafsäcke zu lüften und die feuchten Planen zu trocknen.
Es war toll mit euch!
Besonderen Dank an Günter und seine Helfer für die tolle Organisation, an die tolle Frühstücks- und Picknickgruppe und ganz besonders an Ingrid und Walter, die mir das Wochenende in dieser Form erst ermöglicht haben.
uploadfromtaptalk1401628998787.jpg

Und Dank an meine Kinder, ich bin so voller Liebe für euch!
Jetzt bleibt mir nur noch, an Welverland 3 am kommenden Sonntag zu erinnern, ich freue mich, den ein oder anderen wiederzusehen.

Dirk

PS: warum das erste Bild jetzt zwei mal da ist und das Trikebild am Ende des Beitrages erschließt sich mir nicht, aber egal!

[Wenn Du ein Bild 2x einfügst ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
656
Ort
33332 Gütersloh
Trike
HP Scorpion fs
Liebe Grüße an die Trike-Gemeinschaft vom 8.Triketreffen in Schwalmstadt.

ich bin wieder zu Hause.
Es war eine gute Veranstaltung mit hervorragender Orga.
Wettermäßig hatten wir ja großes Glück nach der vorherigen Regenwoche gehabt.

Ein großes Danke an Günni mit seinen Helfern .(y)
 
Beiträge
61
Liegerad
Sonstiges
Hallo Günni, war gestern eine super Tour und Danke für die nette Aufnahme von zwei Tagesgästen.
An die beiden jüngsten in der Truppe(y)(y) das war eine Spitzenleistung.

Ingo & Martina
 
Beiträge
288
Ort
41516 Grevenbroich
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nöll SL4
Trike
HP Scorpion fs
Bin auch wieder zu Hause angekommen. Es war ein tolles verlängertes Wochenende.

Danke nochmal an Günni (und seine Mitstreiter) für die Riesenarbeit.

Robert
 
Beiträge
1.428
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
Ach Leute, was war's wieder schön!

Einen ganz herzlichen Dank an
- Liegerad Günni für alles, was er für das Treffen getan hat (und das war enorm viel!)
- Oliver für die Samstagstour und die sonstige Unterstützung Günni's
- Jana für das allabendliche, unermüdliche, klaglose Grillen für die ganze Bande
- den nicht genannten Helfern für die Kleinigkeiten(und größeren Kleinigkeiten) im Hintergrund
- allen Teilnehmern dafür, dass auch dieses Treffen wieder so schön/harmonisch/interessant/... geworden ist.

Wer ohne stichhaltigen Grund dieses TT versäumt hat, ist selbst schuld.

Bis zum 9. TrikeTreffen! (oder eher)
-Walter und
-Ingrid zu Walter
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
Moin Triker,
Sind Heute noch mal zum Kaffeetrinken gefahren und es gab wieder die viel kleinen Kuchenstüche.
Werner hat uns nun auch verlassen, nun werden wir den Tag gemütlich ausklinen lassen.
Morgen fahre ich die 200km, mit Gepäck nach Hause gefühlte 100kg.
 
Oben