8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

:D Problem? Aber das wollen wir doch gar nicht. Wir kommen und bringen auch eine Problemlösung mit.
Bis morgen
Walter
 
So, nachdem der Track der 1. Tour am Donnerstag schon im Bericht bei ligfiets.net bekannt gegeben wurde, hier nun die restlichen Touren am Freitag und Samstag: klick.
Die Samstagtour ist in Hin- und Rückweg unterteilt. Dabei stehen uns für den Rückweg, je nach Laune und Fitness, 3 Varianten zur Verfügung.
 
Guten Morgen ihr Lieben,

hier fängt sich an meine Ausrüstung zu stapeln...Essen ist gekauft...Taschen sind rausgestellt. Nun muss ich Freitag morgen noch arbeiten bis halb neun und dann fahre ich los. Es sind von Bochum gute 94 km...sollte also gegen Nachmittag eintreffen :).

Ich finde hier im Thread die Telefonnummer von Günni nicht für den Ernstfall (klein Lena findet den Platz nicht, der Reifen ist platt oder so.... ;-) )
Kann mir bitte jemand sagen auf welcher Seite die hier im Thread steht?

Lieben Dank
die Lena
 
Damit es vor Ort auch jeder findet hängen jetzt Schilder:
ImageUploadedByTapatalk1401267453.168683.jpg

Dann die erste rechts.

ImageUploadedByTapatalk1401267557.234444.jpg

Und wenn du die beiden Velos siehst links

ImageUploadedByTapatalk1401267656.134570.jpg
 
Prima, ihr macht das schon... Wann geht es denn morgen los ? Werden ja nur morgen vorbeischauen und mitradeln....
 
Nur ein Foto - Achim ist angekommen.

10325198_10152050823041786_4733098233414525923_n.jpg

Poppy (Hund) und ich haben Hariksee 2 Stunde besucht. Es war gut, alle zu kennenlernen.

Unterwegs nach Hause zurück war ich im Auto geblitzt. Hoffentlich können sie nicht mein Englisches Auto (fremde Kennzeichen) gut lesen! Auto fahren ist immer schlecht, Velomobil/Trike ist besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BMX-Reifen die ich speziell für Günnis Touren bestellt habe, sind noch rechtzeitig angekommen und montiert. Morgen kann's los gehen! (y)
 
Zurück
Oben Unten