8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Beiträge
41
Es war ein tolles Treffen, habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt und viele nette Leute kennengelernt. Ich denke ich werde öfters dabei sein.
Vielen Dank auch nochmals an die Organisatoren.

Hier ist der Link zu meinen Bildern:
https://www.dropbox.com/sh/9wi0jfw8hx5p488/AADluFgVpt2-mQBsi--HlXLVa

Ich habe an einem Trike, ich weiß natürlich nicht mehr bei wem :sleep:, eine Halterung für eine kleine Tasche, mitKlick-fix, neben dem Sitz gesehen.
Kann die- oder derjenige mir bitte ein Bild davon zukommen lassen????

Gruß Gerd
 
Beiträge
915
Das war wahrscheinlich ich. Ich habe rechts und links an meinem Kettwiesel - Sitzrohr diese kleinen Taschen. Siehe Bilder! Gruß Norbert
 

Anhänge

  • IMG_0084.JPG
    IMG_0084.JPG
    148 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_0089.JPG
    IMG_0089.JPG
    176,9 KB · Aufrufe: 185
Beiträge
41
Hallo Reinhard,
das kommt der Sache schon ganz nah. Wo kriege ich so einen Halter her? Tasche und Klick-Fix hab ich.

Gruß Gerd
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.963
Für einen Scorpion musst Du einfach noch ein paar Beiträge weiter gucken ... Den Halter fürs ICE gibt es bei Icletta.
 
Beiträge
995
Wozu eine Halterung suchen? Die Klick-Fix Halterung ist doch sehr gut für Bastellösungen geeignet.
 
Beiträge
1.808
ch habe an einem Trike, ich weiß natürlich nicht mehr bei wem :sleep:, eine Halterung für eine kleine Tasche, mitKlick-fix, neben dem Sitz gesehen.
Kann die- oder derjenige mir bitte ein Bild davon zukommen lassen????
Meinst Du vielleicht meine Halterung:

Halter1.jpg Halter2.jpg Halter_unten.jpg

Falls ja kann ich Dir gerne ein paar weitere Bilder zuschicken inkl. "Bauanleitung".

Viele Grüße
Dieter
 

Anhänge

  • Halter2.jpg
    Halter2.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 199
Beiträge
19
Es war ein tolles Treffen, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Danke auch an Walter, der mich mal auf seinem Flevo-Trike fahren ließ. Vielen Dank auch an die Organisatoren.
Wir haben viele neue nette Leute kennengelernt und werden sicher nochmal kommen.
Danke.

Jörg und Roswitha
 
Beiträge
1.429
Ich korrigierte dich ja nur ungern, aber ich besitze gar kein Flevo ;) Könnte ich vermutlich auch gar nicht fahren :rolleyes:
Bedanke dich lieber bei Werner.
Gruß, Walter
 
Beiträge
1.633
Auch von mir ein ganz dickes DANKE an Günni für seine Mühen - es war wieder ein tolles Treffen, trotz des CP.

Daheim bin ich noch nicht, habe aber schon für künftige TT für uns brauchbare Plätze gefunden: Lechbruck am See, Pleinfeld, Gartow.

Schaun'mer mal...
 
Beiträge
1.850
Hallo,

unser Heimweg war etwas länger, da wir noch ´nen Umweg über Zeeland gemacht haben :) .
Wir waren während unseres Urlaubs nicht online ( und so hei tech Dinger wie´n Zmartphon é nicht besitzen) , kann ich mich erst jetzt melden.

Auch wir bedanken uns für die Organisation, OK, der Campingplatz war für Genusscamper nicht erste Wahl, aber alles andere war wieder super! Viele alte Bekannte aus den Forum wiedergesehen, neue kennen gelernt. Die Touren haben wir beide genossen, die Einkehrmöglichkeiten waren grandios! Leider musste ich auf den Kuchen verzichten, ich hab´auch so schon zu viel zugenommen.

Zwei Fotos hänge ich an, Günni, der Organisator und eines von unsren Urlaub in Zeeland. Radwege gibt´s da, unglaublich! Wir sind jeden Tag zwischen 70 und 90 Kilometer gefahren, jaaaaa, genüsslich!

Sigrid & Reinhard
 

Anhänge

  • P1080360.jpg
    P1080360.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 178
  • P1080388.jpg
    P1080388.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 174
Oben Unten