8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

google maps gibt den sehr ungenau aus und weil ich morgen sehr spät ankomme, möchte ich mich nicht nur auf der Geruch verlassen …..

Aber wir werden euch finden, so oder so ...
 
Also jetzt doch auf dem Campingplatz. Ich bin immer noch vom Minigolfplatz als Platz für das Treffen ausgegangen.
Ich denke, dass ich morgen gegen 17:00 - 18:00 Uhr eintreffen werde (mit dem Scorpion und Hänger, da sich doch nicht alles in FAW gehen will).

Das Wetter kann ja nur besser werden.

Robert
 
Ich werde definitiv morgen noch nicht zum Treffen kommen ( wg. abklingender Erkältung ), wahrscheinlich wird's Donnerstagvormittag werden...
 
Hier noch mal für alle die uns vor dem Campingpatz suchen!!!!!Wir sind jetzt auf dem Campingplatz!!!!! Mittagsruhe von 12 - 15 Uhr! also nicht mit den Wagen drauffahren!Nachtruhe vom 22 - & 6 Uhr.Wir sind zu finden auf den Platz einfahren rechts abbiegen & der 2. Weg links.

@Liegerad Günni , der zur Verfügung stehende Platz ist anscheinend sehr begrenzt. Wo sollen nun die Fahrzeuge stehen? Auf dem Platz? Davor (gibt's dann genügend Stromanschlüsse)? Gibt's eine Camping-Fahrzeugburg? Bitte laß' uns an Deinem Wissen teilhaben...
 
Stand vor Ort: es regnet fast gar nicht mehr, nur noch wenig niesel, Ralf schwimmt in der Pfütze vor seinem Zelt und wir heizen etwas das Gruppenzelt vor.
 
Wir werden wohl doch erst gegen 19 Uhr eintreffen. Sohnemann kommt gegen 14 Uhr aus der Schule und 4 Stunden werden wir mit Wowa bestimmt brauchen, wenn nicht gar 5. Haltet uns einen Platz frei...
 
Er ist fertig und er ist lecker geworden:

Tzatziki1.jpg
Tzatziki2.jpg

4 kg Joghurt
2,8 kg Kräuterquark (bevorzugt von ALDI)
5 Salatgurken
12 Knoblauchzehen
1 Glas (25g) gefriergetrocknete Zwiebeln
3-4 EL Olivenöl
Schwarzer Pfeffer, frisch gemahlen
etwas Dillspitzen

Joghurt, Quark mischen, Knoblauch schälen und in kleinste Würfel schneiden dazugeben, ebenso die Trockenzwiebeln. Ziehen lassen, mit Olivenöl und Pfeffer abschmecken. Die Gurken in der Mitte durchschneiden und dann halbieren. Mit einem Kaffeelöffel das Kerngehäuse entfernen (wichtig, der Tzatziki wird sonst sehr flüssig) und dann raspeln. Gurkenraspeln portionsweise in ein Küchentuch geben, umschließen und mit beiden Händen auspressen (so dass "Frikadellen" entstehen). In die Joghurt-Quark-Mischung geben, etwas getrocknete Dillspitze dazu und alles zusammen umrühren.

Nicht über die gefriergetrockneten Zwiebeln wundern. Die sorgen dafür, dass der Tzatziki eine deutlich angenehmere Konsistenz bekommt, weil sie viel Flüssigkeit aufnehmen und schmecken dann fast wie frische Zwiebel.

@Oliver: Du wirst Dich noch bis morgen Abend gedulden müssen - auch wenn es schwer fällt :D

Einmal werden wir noch wach - heißa dann ist Anfahrtstach :whistle:
 
Ich werde vielleicht Morgen mit dem Auto (und Hund) kommen - ich habe Morgen kein arbeit. Ich bin natürlich noch Heimschlafer. Hoffentlich kann ich euch finden - ich fahre das Englisches Audi mit Lenker am Rechts. Ihr müssen winken, wenn euch mir sehen!
 
N8
War ein schöner Abend hier.
Noch mal schnell zum WC geschwommen :)
Freue mich auf den rest der Meute.
Haben viel spass.
:sleep:
 
dann starte ich ca gegen 9 ihr für die 160 km.
Leider habe ich mir mein rücken verknackst und würde mich um Hilfe beim zeltaufbau freuen ……

gruß
sb
 
Hallo ihr "schon-viel-Spaß-habenden"!
Ich schaffe es zu heute Abend nicht mehr - werde wohl noch längere Zeit am Schreibtisch sitzen müssen.
Wird morgen früh dann vermutlich zwischen 10 und 11 Uhr werden.
Viel Spaß schon mal weiterhin, und schwimmt bloß nicht alle weg!
Walter (& Ingrid)
 
Zurück
Oben Unten