8. Trike Treffen (Christi Himmelfahrt) 29.05.-01.06.2014 in 41366 Schwalmtal

Beiträge
1.428
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
Hi Michael!
Ich habe in deinem Suchbild die vielen kleinen Kuchenstücke gefunden! :ROFLMAO:
Walter
 
Beiträge
1.803
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Wieder daheim, Wowa ist geräumt und geputzt zur Rückgabe morgen früh.

Es war ein spitzenmäßiges Treffen, der Aufzählung von Walter ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Vielleicht noch ein Danke für die Showeinlage von Susanne und Peter an den Bongos und eins an alle Teilnehmer, die auch dieses Treffen wieder mit interessanten Gesprächen begleitet haben und es dazu machen, was es ist: DAS TrikeTreffen!

Wir warten schon gespannt auf das Ziel im kommenden Jahr.

Viele Grüße
Dieter
 
Beiträge
563
Ort
NL-6061 Posterholt
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Sinner Spirit
Trike
KMX Tornado
Hallo zusammen!

Als Erstes will auch ich mich bei Günter bedanken, der uns dieses Treffen ermöglicht hat. Deine kleine Idee von gestern, da setze ich mich auch noch mal dran. Aber jetzt sind erst mal andere Regionen an der Reihe, sonst wird das womöglich noch langweilig. ;)

Es war schön zumindest einen Teil der Forumsgäste mal persönlich kennenzulernen. Wenn jetzt auch noch ein paar zur Cycle Vision kommen, kann ich mir vielleicht ja noch ein paar Gesichter merken. Auch wenn mein Gedächtnis mich in dieser Hinsicht (Gesichter - Namen) leider oft im Stich lässt. :censored:

Anbei noch ein paar Fotos und Videos.

20140531_141208.jpg 20140531_141158.jpg 20140531_132344.jpg 20140531_132245.jpg 20140531_132210.jpg 20140531_132154.jpg 20140531_132138.jpg 20140531_132126.jpg 20140531_132109.jpg


 
Beiträge
1.393
Ort
Herne
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S
Danke an Günni für die Organisation, an Helena das ich ihr Aufrechtrad fahren durfte ;-)
Danke auch an... ähm... habe es nicht so mit Namen fürs Flevotrike fahren lassen, es war ein tolles Erlebnis! :)
 
Beiträge
112
Ort
Bochum
Liegerad
Hase Tagun
Hallo ihr Lieben,

Ich bin auch gut wieder angekommen und habe das Treffen sehr genossen :).
Danke für die tolle Orga Günni :).
Ich fand es super euch alle mal kennen zu lernen. Danke für die tolle Aufnahme bei euch :).
Und Hut ab vor dem kleinen Mann auf dem Trets...ich bin schwer beeindruckt.

Ich frei mich jetzt schon wie Bolle auf Welver :).

Lg Lena
 
Beiträge
268
Ort
58706 Menden (Sauerland)
Velomobil
Milan SL
Trike
HP Scorpion fs
Ich bin heute auch gesund und munter angekommen, nach dem ich kein offenen Campingpl. gefunden hatte :mad: wollte ich durch fahren, ist mir dann aber zu kalt geworden :confused: und ich nahm die nächst liegende Bank :cool:
Für die Durchführung und Annehmlichkeiten auf dem Treffen,
meinen herzlichen Dank.
Bis bald Achim
 

Anhänge

Beiträge
544
Ort
45889 Gelsenkirchen
Velomobil
Quest
Liegerad
Optima Baron
Trike
HP Scorpion fx
Hallo zusammen, habe Heute die letzten Sachen abgeholt und beim einfahren auf dem Camping noch Tilia & Raubritter bei der Abfahrt getroffen. Trotz der vielen Arbeit, hat es mir auch Spaß gemacht. Um 17 Uhr war ich auch wieder zurück. Jetzt steht nur noch das Reinigen & einräumen an. Ich freue mich schon auf das Treffen in euerer Gegend.
Gruß Günter
 
Beiträge
772
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
Moin Leute,
nach 16:35 Stunden bin ich Gestern um 23:00 zu Hause angekommen Schnitt 15km/h.
Wetter war super, die Radwege waren gut zufahren.
Nun ist aus packen und waschen angesagt.

Günni
Das Treffen war echt super.

So wie es mit bekommen hatte nur 2x Kette abgesprungen, 3x Plattfuß und 3x Probleme mit der Technik. Und das bei der Teilnehmerzahl.
Von der An- bis zur Heimfahrt viele Eindrücke die nicht vergessen werden.

Und Jana hat Ihr Traum Trike gefunden.

Fotos kommen diese Tage.

Sportliche Grüße

Michael
 
Beiträge
1.112
Ort
54518 Sehlem
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Thorax sinus
Hallo,

auf den Fotos ist auch ein Trike mit der Wildcat-Verkleidung zu sehen. Ist dieser Teilnehmer auch im Velomobilforum aktiv.
Wie kann man mit ihm Kontakt aufnehmen??? Hat jemand eine e-mail-Adresse???
Herzlichen Dank im Voraus für eure Mithilfe...
Viele Grüße
Arnold
 
Beiträge
762
Ort
60439, Frankfurt/Main
Liegerad
Flevo GreenMachine
Trike
Azub TI-Fly 26
Ich bin nach 2Tagen auch gut daheim angekommen. Ich mit E-Greenmachine und Crownsilver mit E-Leiba waren in etwa gleichschnell unterwegs. Mittag in Dürem am großen chinesischen Buffet. Im Ahrtal wegen weiträumiger Strassensperrung einen Singletrail befahren. In Leutesdorf war die DJH noch im Bau. In Cafe ein freies Gästezimmer als idealen Ersatz gefunden. Frühstück dort besser als im Schwalmtal. 5AH-Acku fast leergefahren. 157km in 6:20.

Im Rheintal wurde es erst nach Lahnstein gemütlich. In Koblenz ein kurzes Stück auf der Kraftfahrstr. gefahren, bis ich einen Austieg gefunden hatte. Die Leiba hat Entenfamilien ordentlich erschreckt. Viele Fußgänger haben sich umdreht. 1.Acku leer nach 150km. Nach 175km war ich dann zuhause mit 25er Schnitt.

Das Triketreffen hat wieder großen Spaß gemacht. Danke an Kelin für die Mitnahme von Retzstadt aus. Die erste Tour am Freitag war eine richtige Schlemmertour. War pappsatt. Deshalb abends noch eine Extrarunde mit Jana und 3 weiteren. Grill mit Jana Super. Essen lecker. Bin gerne wieder dabei.

Muß erst einmal schlussmachen. Mache gleich eine Liegertour mit einem Kumpel.
 
Beiträge
659
Ort
Münster
Trike
Steintrikes Wild One
Vielen Dank an alle, die mir den Schubs gegeben haben, so dass ich mich so gerade noch rechtzeitig zum Wiederaufbau & Instandsetzung meines Trikes aufraffen konnte, um an diesem Treffen teilzunehmen.

Es war schön, noch mehr Gesichter zu den Forennamen kennenzulernen, auch wenn ich beim nächsten Mal ohne Namensschilder wieder Probleme haben werde :).

Meine Rückfahrt war ziemlich ereignislos - wenn man davon absieht, dass OsmAnd mich die ersten 4 km Richtung Autobahnauffahrt in den Süden gelotst hat. Das hat man davon, wenn man sich nur auf die Sprachansagen verlässt und nicht auf die Karte schaut. Ursache scheint wohl die falsche Richtung meines Tracks gewesen zu sein, so dass OsmAnd mich erstmal auf schnellstem Wege (Sprich Autobahn) zum Startpunkt in Münster lotsen wollte?!? Da muss ich noch mal mit üben.

Was solls. Navi aus, Strecke zurück, am Platz vorbei und weiter Richtung Nordosten. Nachdem Günni mir aus dem Auto noch zugerufen hat, ich solle nicht so schnell fahren =), bin ich auf verschiedenen Umwegen (Landstraße, die plötzlich Autostrasse wird :-( ) noch durch Dülken, Viersen, Krefeld, Duisburg bis fast nach Oberhausen gekommen, bevor mich mein Abholer (aus der Gegenrichtung) eingeholt hatte. Und darüber war ich dann doch froh. Nicht, weil ich nicht mehr fahren konnte, sondern weil der Pollenflug mir doch massiv zugesetzt hatte.

Vielen Dank an die Schubs-Geber, Günni für die Orga, die Teilnehmer, die überall mit angepackt haben und überhaupt. Es war grossartig.

Balu
PS: Und natürlich an meinen neuen Kumpel Benne, der hoffentlich auch noch bei anderen Treffen vorweg fahren wird :).
 
Beiträge
827
Ort
Kaarst-Büttgen 41564
Trike
Hase Kettwiesel
Danke!!! Es ist ja schon soviel Positives geschrieben worden, dem kann man nichts mehr hinzufügen. Nur eins kann ich anmerken, ich will (Dank Tilia ) nicht mehr zu Randgruppe gehören, die ohne Fahne durch die Landschaft fahren. Ich werde durch sie "bewimpelt"!!! :LOL: Viele liebe Grüße Norbert (Elke u. Michele)
 
Oben