Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

Beiträge
326
Ort
Schüttorf
Velomobil
DF XL
Ich bin leider nicht dabei, obwohl ich auch gerne gekommen wäre.

Wir sind aktuell in Quarantäne (bzw. meine Tochter wg. Corona im Kindergarten) und haben daher im Oktober noch einen Urlaub als Ausgleich gebucht. Ich hatte erst überlegt, ob wir in OWL Urlaub machen am besagten WE, aber ich kann mein DF nicht im Auto mitnehmen. So gehen dann schon 1 Tag Anreise und 1 Tag Abreise drauf, dazu dann noch die Treffen / Fahrten mit Euch. Das hieße quasi eher: Meine Frau ist mit den Kindern irgendwo unterwegs, während ich VM fahre etc.

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen, schönes Wetter usw. :)
 
Beiträge
1.329
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Plan?
Wie lang sind die Runden
Es gibt noch keinen Plan :). Aber ich kenne die Gegend und mache die Runde nach Absprache.
Wenn wir zwei Gruppen machen, um die unterschiedlichen Geschwindigkeiten etwas einzufangen, mache ich auch für die kürzere Route einen Track kurzfristig.
@Stokerin und ich führten bisher jeweils die Gruppen an. So dass wir gemeinsam aufbrechen und uns an einem Café unterwegs treffen und wieder getrennt zurückfahren. Man kann also auch einen Teil in Gruppe A fahren und den zweiten in Gruppe B.
Die längere Runde lag bisher zwischen 65-80 km, die kürzere um 15-25 km weniger. Hängt auch von der Zeit ab, die wir zur Verfügung haben.
Nach dem gemütlichen Frühstück los und zum Grillen wieder zurück. Pause dazwischen ist auch nicht kurz.
Und nicht zu vergessen, hier geht es immer entweder rauf oder runter, was das fahren sehr dynamisch macht.
 
Beiträge
9
Ort
Hannover
Trike
Eigenbau
Hallo Fritz und Brigitte, ich möchte auch gern zu euch kommen, wenn dies noch möglich ist.
Würde auch verlässlich zusagen und am Freitag mit meinem Zelt anreisen... :)
Gruß Jens
 
Beiträge
153
Ort
48161 Münster
Velomobil
Quest
Liegerad
Radius Peer Gynt
Leider sieht es bei mir genau andersherum aus. Seit gerade eben ist klar, dass die Familie eine Woche Herbstferien zusammen genießt.
Hier also nach langem Hoffen und Zögern meine definitive (teilweise sehr betrübte) Absage.
Gruß, Otfried
 
Beiträge
153
Ort
48161 Münster
Velomobil
Quest
Liegerad
Radius Peer Gynt
Die eine Seite von
teilweise sehr betrübt
ist, das ich wirklich gerne wieder dabei gewesen wäre. Letztes Jahr bei Euch hat es mir absolut gut gefallen. Ausserdem habe ich ja wieder etwas längere Kurbeln im Quest. Da hät ich schon gerne gewusst, ob ich damit ohne Schiebung klar gekommen wäre.

Aber andererseits freue ich mich natürlich auf die Woche mit meiner Frau und den Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben