Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

Ich bin leider nicht dabei, obwohl ich auch gerne gekommen wäre.

Wir sind aktuell in Quarantäne (bzw. meine Tochter wg. Corona im Kindergarten) und haben daher im Oktober noch einen Urlaub als Ausgleich gebucht. Ich hatte erst überlegt, ob wir in OWL Urlaub machen am besagten WE, aber ich kann mein DF nicht im Auto mitnehmen. So gehen dann schon 1 Tag Anreise und 1 Tag Abreise drauf, dazu dann noch die Treffen / Fahrten mit Euch. Das hieße quasi eher: Meine Frau ist mit den Kindern irgendwo unterwegs, während ich VM fahre etc.

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen, schönes Wetter usw. :)
 
Plan?
Wie lang sind die Runden
Es gibt noch keinen Plan :). Aber ich kenne die Gegend und mache die Runde nach Absprache.
Wenn wir zwei Gruppen machen, um die unterschiedlichen Geschwindigkeiten etwas einzufangen, mache ich auch für die kürzere Route einen Track kurzfristig.
@Stokerin und ich führten bisher jeweils die Gruppen an. So dass wir gemeinsam aufbrechen und uns an einem Café unterwegs treffen und wieder getrennt zurückfahren. Man kann also auch einen Teil in Gruppe A fahren und den zweiten in Gruppe B.
Die längere Runde lag bisher zwischen 65-80 km, die kürzere um 15-25 km weniger. Hängt auch von der Zeit ab, die wir zur Verfügung haben.
Nach dem gemütlichen Frühstück los und zum Grillen wieder zurück. Pause dazwischen ist auch nicht kurz.
Und nicht zu vergessen, hier geht es immer entweder rauf oder runter, was das fahren sehr dynamisch macht.
 
Hallo Fritz und Brigitte, ich möchte auch gern zu euch kommen, wenn dies noch möglich ist.
Würde auch verlässlich zusagen und am Freitag mit meinem Zelt anreisen... :)
Gruß Jens
 
Leider sieht es bei mir genau andersherum aus. Seit gerade eben ist klar, dass die Familie eine Woche Herbstferien zusammen genießt.
Hier also nach langem Hoffen und Zögern meine definitive (teilweise sehr betrübte) Absage.
Gruß, Otfried
 
Die eine Seite von
teilweise sehr betrübt
ist, das ich wirklich gerne wieder dabei gewesen wäre. Letztes Jahr bei Euch hat es mir absolut gut gefallen. Ausserdem habe ich ja wieder etwas längere Kurbeln im Quest. Da hät ich schon gerne gewusst, ob ich damit ohne Schiebung klar gekommen wäre.

Aber andererseits freue ich mich natürlich auf die Woche mit meiner Frau und den Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute zur Vorbereitung mal ein paar Höhenmeter gekurbelt um beim Treffen nicht ganz wie ein begossener Pudel da zu stehen wo ich doch Hügel immer geschickt umfahre.

Hat ne Menge Spaß gemacht nur wird es doch schon recht frisch in der früh so das ich bald mal dickere Klamotten brauchen könnte.

Ich freu mich aufs Treffen.
 

Anhänge

  • b (2).jpg
    b (2).jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 42
  • b (1).jpg
    b (1).jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 43
  • d (1).jpg
    d (1).jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 40
  • d (2).jpg
    d (2).jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 43
  • c.jpg
    c.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 40
zur Vorbereitung mal ein paar Höhenmeter gekurbelt
:love:Bestens. Dann können wir ja loslegen:p:ROFLMAO:

IMG_0632.jpeg
@Murks letzte Woche mit meinem DFXL

IMG_9886.jpeg
immer wieder beliebt das Diemeltal

Wer von Paderborn oder aus dem Westen kommt sieht vielleicht so etwas
IMG_0134.jpeg

oder so
IMG_0144.jpeg

wir hoffen auf schönes Wetter, nette Leute und intelligente Gespräche
IMG_0582.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0575.jpeg
    IMG_0575.jpeg
    179,8 KB · Aufrufe: 7
@Murks letzte Woche mit meinem DFXL
... und das war alles andere als Murks!
Leider bin ich an jenem Wochenende etwas weiter südlich und umrunde den Genfersee - wäre sonst gern dabeigewesen.
In jedem Falle gibt es nun eine Person mehr, die die Gastfreundschaft und Uneigennützigkeit von @Fritz und @Stokerin doppelt und dreifach unterstreichen kann! (Und das nicht nur nach 100km am Teufelsberg :p - und wenn es nur unintelligente Gespräche gibt, dann fasst Euch an die eigene Nase: an den Gastgebenden kann es nicht liegen!)

Gruss
Murks
P.S.: schon bemerkt: @Fritzens DFXL hat eine virtuelle Heckverlängerung ...
 
Zurück
Oben Unten