Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

Beiträge
1.447
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Anfahrten für die HPV-Leute:
Über Paderborn @marcel_r1, @fireblade ... Davor gibt es verschiedene Alternativen über Verl oder Stukenbrock
Über Hameln für die Hannoveraner und Hildesheimer @Krümi, @Delta Hotel, @Papierflieger, @Jewie, @neidrider bei Anfahrt mit Milan
Welver @welverwiesel. Man kann auch die L828 etwas links neben sich lassen, wenn dich der Verkehr stört. Auch wenn du LR fährst, würde ich diesen Weg ab Paderborn nehmen. Wenn dich Hügel nicht schrecken kannst du auch so fahren (mehr Radweg Almetal aufwärts) und ca. 100 HM mehr. Dafür nicht durch Paderborn. Länge ist gleich.
 
Beiträge
47
Ort
33184
Velomobil
DF
... und wer aus dem Westen über Paderborn und Altenbeken anreist und vor den letzten 25 km seine Wasserflasche mit dem guten Altenbekener Wasser auffüllen möchte, einen Tee oder Kaffee zum Aufwärmen oder sonst irgendetwas braucht, der kann gerne (auch spontan) bei uns vorbeikommen. Wir wohnen direkt an der Route. 0157-88257162.
Gute Fahrt
Willi
 
Beiträge
47
Ort
33184
Velomobil
DF
... ähm, hust, räusper - um Vergebung - das gilt natürlich auch für Anreisende aus allen anderen Himmelsrichtungen (wäre halt nur ein Umweg). Für diejenigen aus nördlichen Gefilden empfehle ich die Anfahrt über Horn, Veldrom und Feldrom nach Altenbeken, hier gibt es eine schöne Abfahrt nach AB, und in den Bahnunterführungen hat man/frau Vorfahrt. Die Abfahrt der Strecke über den Rehberg (von Langeland nach AB) ist mit schikanösen Schwellen bestückt, die den Motorradverkehr verlangsamen sollen (die Fahrerinnen und Fahrer freuen sich jedoch über diese Herausforderung) - das macht mit dem VM keinen Spaß.
Viele Grüße
 
Beiträge
32
Ort
33415 Verl
Velomobil
Milan SL
Trike
KMX Venom
Hallo zusammen :) Wenns noch moeglich ist, wuerde ich mich gerne mit Freundin fuer Samstag anmelden... wir wuerden dann fuer die An- und Abreise ausnahmsweise mal das Auto benutzen, sonst wird es zeitlich wohl doch etwas eng... :sneaky:
 
Beiträge
32
Ort
33415 Verl
Velomobil
Milan SL
Trike
KMX Venom
jo, kein Problem. Wir wuerden dann vielleicht erstmal die Tour mitmachen, danach kann man dann ja immer noch spontan schauen..... Koennt uns ja hinten auf die Liste setzen ;)
Abends wuerde ich wahrscheinlich sowieso nicht alt werden, Sonntag gehts schon wieder weiter nach Muenchen....macht dann auch nichts wenn man Samstag frueher zuhause ist... ;)
Sylvia kommt mit Mango und ich mit LR... der Milan steht immer noch in der Werkstatt... wuerden uns also vermutlich eher bei der kuerzeren Runde anschliessen... ;)
 
Beiträge
30
Ort
OWL
Trike
HP Scorpion fs 26
Darf ich mich morgen ab 10 Uhr noch spontan am Freiluft Programmteil für LR einreihen ? Scheint ja doch trocken zu bleiben ...

Gruß
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
955
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Viel Spaß euch allen :). Bin ja diesmal leider nicht dabei.
Bleibt ja nur schönes Wetter zu wünschen, um den Rest kümmern sich ja wie immer hervorragend Biggi und Fritz.
 
Beiträge
3.197
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
........war eine schöne Tour (y)und ein toller Tag......wobei ist es immer noch......sind noch mitten drin :)
 

Anhänge

Oben