Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

Beiträge
909
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Hmm, gerade erst gesehen. Allerdings ist der Termin mitten in den Herbstferien. Und da unser Sommerurlaub Corona bedingt eher auf Balkonien stattfinden wird, wollen wir in den Herbstferien versuchen wegzufahren. Ist zwar alles noch nicht spruchreif, aber die Wahrscheinlichkeit das ich diesmal wieder dabei bin ist eher gering :-(
 
Beiträge
3.073
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
GOL ist das große Oldenburger Liegerad Treffen
 
Beiträge
882
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
DF XL
Ja Dringenberg ist 1 Ort weiter

Habe es schon geahnt du Stravist. Da hatte ich tatsächlich zu meiner Frau gesagt, schade dass der Fußboden so einen schlechten Zustand hat, sonst könnten wir hier ein Rundenrennen fahren.

Als andere Veranstaltung ist Helmern 1,2,3,4,5,6,7 gedacht. Kann ja mal meine Idee hier vorstellen. Ich hätte es schon längst in Veranstaltungen getan. Aber aufgrund von ... sind Veranstaltungen derzeit noch tabu. Also weiß ich derzeit noch keinen Termin dafür.

24-Stundenfahrt mit Preisen.
24 Stunden kann man maximal fahren
Es gibt 7 verschiedene Runden, die in festgelegter Abfolge gefahren werden.
Jede Runde hat ca. 100 km und über 1.000 HM. Es gibt Anstiege mit max. 17%, und geile serpentinenreiche Abfahrten.
Weserbergland, Solling, Eggegebirge, Sauerland, Kasseler Berge.
Die Strecken sind sehr verkehrsarm und mit sehr, sehr wenig Ampeln (einstelliger Bereich über alles).
Danach kommt man stets hier wieder an. Kann sich neu verpflegen, aufs Klo, Duschen, Schlafen oder direkt weiter fahren.
Deshalb muss man sich vorher auch nicht festlegen unbedingt 600 zu fahren. Es ist also ein Brevet von 100 - 600 + x km je nach Puste und Muckis.
Die 7. Runde ist ein Rundkurs von nur 10 km über unseren Hausberg mit ca. 100 HM.
Auf die 7.te Runde kann man nach allen 6 Runden.
5 Stunden vor Ende der 24 h, darf man sich nur noch auf den Rundkurs begeben. Aber auch nicht früher.

Gewertet werden 1. die gefahrenen Runden, 2. die Zeiten
Preise Werkzeuge, Ersatzteile, Überraschungen

Es gibt folgende Klassen:
VM als HPV
VM-E-Klasse. wir haben immer mehr motorisierte
jeweils Männer und Frauen
Eventuell auch für LR-Interessenten.

Anreise am Vortag möglich
Fahrtag 16:00 - 2. Fahrtag 16:00 h
1. Tag Sichtung 12:00 h, Einbremsen und Fotoshooting 14:00 h
2. Tag nach 18:00 h Party
3. Tag Abreise
 
Oben