Treffen 3. OWL-Treffen (VM + LG) 09.-11.10.20

Beiträge
30
Ort
OWL
Trike
HP Scorpion fs 26
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Runde und somit die Teilnahme an dieser tollen Tour am Samstag. Endlich konnte ich mal Berge rauf und runter fahren :)
Sonne, Wind, Regen, erst nacheinander, dann alles gleichzeitig. Lecker Kuchen beim Stopp, nette Menschen und interessante Gespräche bei den Stopps und unterwegs.
Super Guides die immer wieder "den Track" gefunden haben und alle sicher über die erstaunlich wenig befahrenen Straßen geführt haben.
Schade das ich so zeitig wieder heim musste, nächstes mal plane ich langfristiger und mehr Zeit für davor/danach ein.

Gruß
Ingo
IMG_20201010_120244.jpgIMG_20201010_141837.jpgIMG_20201010_141923.jpgIMG_20201010_143829.jpgScreenshot_20201010-185707.png
 
Beiträge
4.308
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
So, ich bin auch Zuhause. Schön war es bei @Fritz und @Stokerin . Enorm gastfreundlich, sehr nette Leute und eine Supertour. Mein persönliches Highlight war jedoch die tolle Pizza aus dem holzbefeuerten Backofen. Ich durfte diesen bedienen und habe mich schon einmal als Bäcker für ein späteres Treffen angeboten!
IMG_20201009_180721.jpgIMG_20201009_195044.jpgIMG_20201009_195933.jpg
Dirk
 
Beiträge
168
Ort
Kalletal
Velomobil
Milan
Liegerad
Challenge Fujin
Möchte mich auch für die herzliche Aufnahme in der Runde bedanken. War ja das erste mal dabei und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Runde gestern was sehr schön, einige schnelle Abfahrten, als auch 17% Steigungen. Schade das ich heute morgen um 7:00 schon wieder starten musste. Nochmal einen herzlichen Gruss in die Runde.
 
Beiträge
660
Ort
33332 Gütersloh
Trike
HP Scorpion fs
Hallo,
Ich bin schon zu Haus. Eine schnelle Rückfahrt.
Nur 3 1/4 Std gebraucht.
Es war wieder wunderbar, tolle Tour am Sa. allerdings mit zwei derben Schauer Regen.
Biggi hat mir gesagt, hätte Sie so bestellt wegen der Abwechselung.
Alles im allen ein wunderschönes WE
LG
Fiete
 
Eigentlich wurde ja schon alles geschrieben, nur nicht von jedem.

Was soll ich sagen, in so einer Zeit ein Treffen auf die Beine zu stellen ist schon etwas besonderes und das war es auch, es war ein besonders
schönes Treffen. Die Ausfahrt war sehr anstrengend, die Berge heftig, das Wetter durchwachsen. Zu allem Überfluss war der Anteil an E Liegerädern
schon erstaunlich hoch, so das ich selbst berghoch für bremsen musste :unsure: .
Meine Erkenntnis daraus ist das ich zum nächsten Treffen entweder mit einem E-Lieger komme oder einem VM oder beides ;).

Der Reisevortrag war sehr schön und weckt ein gewisses Fernweh in mir wo mir doch die durchreisten Länder teils bekannt waren und ich schon Lust bekommen habe mal wieder den Norden zu bereisen.

Pünktlich zum Reisevortrag und den Bildern der Whiskey Brennereien Bowmore wurde dieser gereicht, lecker(y).

So könnte ich noch weiter schwärmen mache aber besser mal Schluss.

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen oder?

Es war Geil!

Danke @Stokerin und @Fritz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
433
Ort
Willebadessen
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass so ein Treffen nicht allein das Werk der Gastgeber ist, sondern mit und von den Teilnehmern lebt. Alte Hasen und neue Gesichter haben die Tage sehr kurzweilig für uns gemacht. Dabei haben wir nicht nur aufschlußreiche Diskussionen am Küchentisch erleben dürfen, sondern haben einen neuen Pizza-Bäcker-Azubi und eine hervorragende Servicekraft rekrutieren können.
Das Wetter war gnädig mit uns, die kleinen Schauer sorgten für die notwendige Erfrischung ;)

Doch am Wichtigsten ist mir persönlich immer, dass alle ohne Stürze oder Schlimmeres heil wieder hier bei uns und nun hoffentlich auch zuhause angekommen sind.

@Fritz und ich freuen uns auf nächstes Jahr!
 
Beiträge
30
Ort
OWL
Trike
HP Scorpion fs 26
Doch am Wichtigsten ist mir persönlich immer, dass alle ohne Stürze oder Schlimmeres heil wieder hier bei uns und nun hoffentlich auch zuhause angekommen sind.
... da ist was dran, bei mir flog offensichtlich auch der Schutzengel tief mit.
Heute beim saubermachen durch Zufall festgestellt :


Mag gar nicht länger drüber nachdenken was alles hätte passieren können wenn sich der ganze Sattel im falschen Moment (Anbremsen Spitzkehre Bergabfahrt z.B.) komplett gelöst hätte :oops:
 
Beiträge
11
Ort
Hannover
Trike
Eigenbau
War gestern leider erst um 20:00 Uhr zu Hause, weil meine Bremsen ewig blockierten....

Vielen Dank noch Mal an Biggi und Fritz für das tolle Wochenende
 
Beiträge
835
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Diese Gastfreundschaft mit umfassender Versorgung aller Bedürfnisse war wieder mal ein überwältigendes Erlebnis! :)
Vielen, vielen Dank nochmal!
Ich war mit großzügiger Unterstützung, 543 km auf dem Tacho und einem fast leeren Akku um 16 Uhr zuhause.
 
Oben