G
guidolenz123
Oha...das wird rumpeln ?!Beim Quattrovelo - dem einzigen 4 raedrigen Velomobil das es zu kaufen gibt - hast du 4 Spuren....
Soviel zu Schlaglochsuchgeraet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oha...das wird rumpeln ?!Beim Quattrovelo - dem einzigen 4 raedrigen Velomobil das es zu kaufen gibt - hast du 4 Spuren....
Soviel zu Schlaglochsuchgeraet
Genau das ist der Nachteil für die Hersteller, wenn der Markt nahezu gesättigt ist...ein schnelles 4-Rad mit Kofferraum, das wäre für mich kein Zweitvelo, sondern würde für mich mein schnelles 3-RAd-VM ersetzen
In den letzten Monaten:
Wieso Fixkosten?eine Gesetzgebung, die solche Fahrzeuge belohnt, so dass die Fixkosten gering sind
Also, bei uns im Viertel ist für SUV's die Straße nie zuende...Und deswegen fährt man eben gerne SUV, weil da viel reinpasst und wer weiß, vielleicht ist irgendwo plötzlich die Straße einfach mal zuende...
so und jetzt noch mal auf badisch für die KarlsruherAlte Schwäbin, ich könnt Dich umarmen. Wer sagt, die Schwaben seien unaufgeschlossen?
Da war wohl der Wunsch der Vater der schönen Rechnung:Wenn man in diesen 5 Fahrstunden selbst 100W leistet und die Hälfte davon im Akku ankommt verdoppelt sich die Reichweite!
Hallo Michael.Ich weiss nicht ob so etwas marktfähig ist. Das wäre so der letzte Stand aus 2016
Anhang anzeigen 137874 Anhang anzeigen 137875 Anhang anzeigen 137876 Anhang anzeigen 137877 Anhang anzeigen 137878
Von den badensern hör ich leider meisst andere Äußerungen. Dürfte damit zusammenhängen, daß ich da durchfahre und sie nur wenig Zeit was zu sagenso und jetzt noch mal auf badisch für die Karlsruher
Genau das braucht es! Aber das EVO-R hatte das ja mit seiner Glaskuppel. Nur war das mit den Regentropfen aussen und mit A laufen innen noch nicht perfekt gelöst. Aber beides lässt sich perfekt lösen.Alleinstellungsmerkmal
Glaskuppel.
3,5-Rad als Alleinstellungsmerkmal?
Also Isetta Achse? Weniger Aufwand als 4-Rad und leichter und paßt in aerodynamisch günstiges Heck.
hmm... hat man dann soviele Vorteile noch, um sich den Mehraufwand anzutun ?
undServus,
der Unterschied ist RIESIG. Die Spurstabilität ist bedeutend besser als beim normalen Trike, die Kurvengeschwindigkeiten selbst mit schmaler Spur vorne viel viel höher.
Ein weiterer Pluspunkt ist der Sicherheitsaspekt. Aktiv, durch die erheblich besser beherrschbare Fahrdynamik auch bei hohen Geschwindigkeiten und passiv weil auch ein Reifendefekt hinten nicht für einen Abflug sorgt.
Und das Rad auf der WM hat gezeigt: Selbst mit Pinion, Durano-Bereifung, vier Rädern und einem mittelmäßigen Fahrer ( ) ist das Rad verdammt schnell.
also vielleicht wirklich keine so dumme Idee...
wird wohl die Zielsetzung sein, die unsere Blickwinkel unterscheidet...damit könnte man Leute VIELLEICHT in VMs locken
Kein Ausbrech-Problem damit in Kurven?Ich prügele also immer mein VR voll rein (das habe ich nur in der Hand)...
Reicht dein Lüfter in jeder Situation aus, oder hast du weitere Tricks?mit A laufen innen noch nicht perfekt gelöst. Aber beides lässt sich perfekt lösen
Nee, der reicht nicht aus, wenn es ein bisschen kalt ist und ich einen Berg hochfahre. Ich hab jetzt ja auch ein "Kopf-draussen-Modell". Der grosse Vorteil dieser Lösung ist, dass der Kopf trotzdem nicht im Wind ist. Wenn das Problem mit dem Scheibenwischer und mit dem Anlaufen der Scheibe gelöst ist, hab ich das perfekte VM. Die Seitenwindempfindlichkeit ist ja jetzt weg.Reicht dein Lüfter