Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

Wir müssen mal schauen, wie die Lage zu Pfingsten ist. Im Moment ist noch nicht abzusehen, ob der Zeltplatz dann wieder offen sein wird.
 
Ich habe gerade mit @olafg telefoniert und wir haben auch über das geplante Treffen zu Pfingsten geredet. Im Moment zeichnet sich ab, dass die Zeltplätze in MV irgendwann im Mai wieder öffnen dürfen, allerdings wohl nur für Urlauber aus MV. Das Treffen wird also tendenziell stattfinden, aber leider wohl nicht im ursprünglich geplanten Rahmen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
 
Muss ich meinen Wohnsitz wohl umtragen lassen ;)
Gruß Krischan, der auf ein Schlupfloch hofft, vll im Zaun?
 
Sind wir nicht alle Mecklenburger? Wie wollen die auf den Campingplätzen denn kontrollieren, wo man herkommt? Passkontrolle? Darf wohl nur die Pozilei. An den Fahrrädern sind keine verräterischen Kennzeichen und einen entlarvenden Dialekt spricht auch keiner von uns. Hoffen wir auf eine Einsicht der Behörden bis Pfingsten.

Hoffnungsvolle Grüße von Uwe
 
Eben lief die Meldung über den Newsticker: MV will ab 25.Mai seine Grenzen für Touristen aus anderen Bundesländern wieder öffnen. Dem Treffen zu Pfingsten steht also rechtlich nichts mehr im Wege:D:love:
 
Ja dann buch ich doch noch mal :) Wie weit es vom CP zur echten Mitte? Ah, 50km
Da will ich dieses Mal mal hin! Und auf dem Rückweg durch die schönste Allee der Welt... irgendwo zwischen dem Malchiner und Malkwitzer See... will ich unbedingt raussuchen. Wie im Märchen :)
Gruß Krischan
 
Da will ich dieses Mal mal hin! Und auf dem Rückweg durch die schönste Allee der Welt... irgendwo zwischen dem Malchiner und Malkwitzer See... will ich unbedingt raussuchen.

Mach das.
Die L20 nördlich von Malchow ist Teil der "Deutschen Alleenstraße". In Teterow am Markplatz gibt es ein Cafe mit großen, leckeren Kuchenstücken.

Wir sehen uns.
Gruß
Dieter
 
Das ist aber hoffentlich kein Kopfsteinpflaster?
Doch, praktisch unfahrbar, total zugewuchert, wie die Zufahrt zum Dornröschenschloss, die schönste Allee der Welt, ich war hin und weg.
Es gibt dort einen kleinen Aussichtsturm, ich muss mal schauen, ob ich den alten Track von 2018 wiederfinde, um mich an den Abzweig zu erinnern.
Gruß Krischan
 
Ich sehe gerade auf der Homepage des Campingplatzes diesen Text:
"Wir nehmen deshalb erst ab 8. Mai wieder neue Reservierungen entgegen. Für die wenigen Restplätze zu Pfingsten gilt ein Mindestaufenthalt von 5 Nächten. Grundsätzlich sind in dieser Saison keine spontanen Anreisen möglich, sondern nur mit verbindlicher Buchung."
Ich habe für Ines und mich ein Blockhaus gemietet. Dort sind noch zwei Schlafplätze auf dem separaten Schlafboden frei. Wir werden ab Freitag (voraussichtlich Spätnachmittag) auf dem Zeltplatz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade , dann bin ich raus. Ich wünsche euch schönes Wetter und vieles Spaß.
Gruß Frank
 
Dazu kommt, dass die Kontaktbeschränkungen wohl noch weiter gelten werden. :unsure:
Bis mindestens Freitag, 5. Juni gilt:
  • eine Kontaktbeschränkung, die allerdings abgeschwächt wird. Demnach dürfen sich die Mitglieder von zwei getrennten Haushalten treffen. Den Beginn dieser Lockerung legen die Länder in separaten Verordnungen fest.
 
Ines und ich fahren in jedem Fall hin. Wie wir das dann vor Ort managen, müssen wir schauen. Die Regelungen sind ohnehin widersprüchlich. In Restaurants dürfen bis zu 6 Erwachsene an einem Tisch sitzen. Das will nicht recht zu den Kontaktbeschränkungen passen.
 
Zurück
Oben Unten