Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

Beiträge
2.242
Ort
18059 Huckstorf
Velomobil
Orca
Trike
HP Scorpion fx
Auf Anregung von @olafg mache ich diesen Faden schon einmal auf, damit der Termin in möglichst viele Kalender Aufnahme findet ;)

Über Pfingsten (30. Mai - 1. Juni) planen wir das 3. Treffen in MV. Nachdem wir schon im letzten Jahr den geografischen Mittelpunkt von MV virtuell verlegt hatten, treffen wir uns in diesem Jahr am Plauer See auf dem Naturcampingplatz Zwei Seen in der Nähe von Zislow am Ostufer des Plauer Sees. Ich habe auf dem Campingplatz wieder einen Bungalow als Headquarter gebucht. Für den Sonntag planen wir eine Rundtour um den Plauer See.

Ich werde ab Freitagabend vor Ort sein und will bis Dienstag bleiben. Wer Lust hat, kann das Treffen also gern verlängern.

Herzliche Einladung an alle VM- und Liegeradfahrer in MV (@meiner79, @FrankKettwiesel, @Deadlift, @MelloWDronE, @Frank H., @DeWi), Brandenburg, Berlin, Niedersachsen, Hamburg (@diesch) und Schleswig-Holstein (@mytoxy)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
135
Ort
14641 Nauen
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Challenge Jester
Wenn ich grünes Licht von meiner Regierung bekomme, bin ich gern dabei. Der Plauer See ist auch toll, habe schon mehrmals dort
geurlaubt. Auf s fachsimpeln und einen richtigen Wikinger kennenlernen freu ich mich auch.:cool:
 
Beiträge
5.596
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Ob ich Pfingsten frei bekäme?? Wie lang wird die Ausfahrt am Sonntag? Einmal um den See?
Oder nach Teterow zur echten Mitte ;)
Gruß Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.072
Ort
22941 Bargteheide
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
Windcheetah ClubSport
Dirk, dann machst du mal eben rund 500 km
über die Pfingsttage. (y):)
Darüber kann Krischan nur müde lächeln. :ROFLMAO:
Bis es so weit ist muss ich noch ordentlich an meiner Kondition arbeiten und die sechs Kilo, die ich seit Dezember zusätzlich mit mir rum schleppe, wieder los werden.:(

Gruß Uwe
 
Beiträge
1.072
Ort
22941 Bargteheide
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
Windcheetah ClubSport
Leistenbruch-Op Ende November mit anschließender Schmerzmittel-Allergie. Den gesamten Dezember habe ich flach gelegen. So gut wie keine Bewegung und Frust-Schokolade und dergleichen mehr. :mad:
Dann sind sechs Kilo schnell drauf.

Gruß Uwe
 
Oben