Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

nee, nee, nee:rolleyes:. Ich hab gerade meine Buchungsrückmeldung aus Bad Stuer-City, für den Zeltplatz2, erhalten:giggle:
 
Ich habe gerade mit dem "Lenzer Krug" telefoniert. Aufgrund der aktuellen Situation nehmen sie aktuell keine Reservierungen an. Wir müssten es also entweder spontan dort versuchen oder vorher in Malchow Ausschau halten.
 
ich habe noch den Wangeliner Garten gefunden. Leider liegt der noch weiter weg. Mit dem VM kein Problem, jedoch für Trikes.

Vielleicht Fragen wir (Teilnehmer) mit Verweis auf Fahrradtreffen bei den vorherigen aufgeführten Plätzen an.

ok - besser nicht, wie nachfolgender Beitrag erläutert
 
Zuletzt bearbeitet:
...oder wir Grillen Abends am See:p Einkaufen können wir ja vorher...(in gebührendem Sitz-Abstand um den Grill)

oh Gott,ich werde verhungern..oder verdursten:LOL:
 
Nach telefonischer Nachfrage heute habe ich nun auch eine Buchungsbestätigung erhalten. Somit sind wir fünf Leute auf dem Campingplatz und damit ist auch dieser Platz lt. Betreiber ausgebucht.

Gruß aus Bargteheide von Uwe
 
vorher in Malchow Ausschau halten
Dort ist das Angebot an Restaurants auch wesentlich größer.

Wer ist denn außer @Pilgrim, Hartwig und mir noch in Bad Stuer auf dem Campingplatz und vor allem ab wann?
Hartwig und ich kommen am Freitag. Da müssen wir ja abends auch irgendwas essen. Da gibt es das Hotel "Seezeit"
500 m vom Zeltplatz entfernt oder in 1,2 Km Richtung Osten im Ortsteil Vordermühle ein Fischgeschäft mit Biergarten.
Ob die beiden Adressen über Pfingsten geöffnet haben wird man sehen.
Alternativ ist im Ort Ganzlin in 4,7 Km Richtung Westen das Restaurant "Gasthaus Hinzpeter".
 
Ich bin im CPU Bad Steuer und übernachten von Sonntag zu Montag. Sonntag muss ich mich auch noch anmelden zwischen 13 und
19 Uhr.
 
Bei mir sieht es folgendermaßen aus. Das Familientreffen, wegen dem ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte, soll wohl dieses Jahr Pfingsten auch wieder stattfinden. Ich habe zwar noch leichte Zweifel wegen Corona, aber wir werden sehen. Dieses Jahr ist es nur 30 km entfernt (von Zislow, Bad Stuer sogar nur 25). Falls das Familientreffen also stattfindet und meine Familie dabei ist, werde ich am Sonntag die Tour mitfahren. Hoffentlich mit VM, ansonsten mit der Liege – als rote Laterne. Ohne Familientreffen wäre ich vermutlich raus. Aber das wird schon.
 
Zurück
Oben Unten