Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

Habe versucht, hier gestern eine Nachricht vom handy zu posten. Nach dem upload kamen nur Sonderzeichen auf dem Handy- Bildschirm als gesendete Nachricht.
Die Nachricht habe ich bearbeitet- gelöscht, aber ein Zeichen musste übrigbleiben.
Das ist der "Punkt".
Siehe oben, denn wer will schon Sonderzeichen lesen.
Vielleicht ein Programmierfehler?

Vielen Dank für die schöne Zeit, insbesondere an Wikinger, für die gelungene Organisation.
Denke gern an die gemeinsame Ausfahrt zurück.
Leider habe ich mein Handy und Portemonnaie an einen Taschendieb in Berlin verloren, so dass ich keine Fotos beisteuern kann. Aber Ihr habt ja schon viele Bilder hochgeladen.

Toll der selbstgeerntete Honig und die Gespräche über Bienenzucht und Angeln in Meeresmündungen. Die Hängematten- Übernachtung werde ich auch mal probieren.

Meine Heimfahrt war unspektakulär. Ich habe etwas abgekürzt, den empfohlenen Radweg verlassen, und hatte das Vergnügen, an einem langen Stau vor Löwenberg- Oranienburg vorbeizukurbeln.
 
Schade um Brieftasche und Handy, aber die Erinnerungen bleiben. Mir hat es auch gefallen, hat Wickie gut organisiert, danke
nochmal. Nächstes Jahr Pfingsten bin ich in
Norwegen und kann leider nicht dabei sein. :(
 
Denke gern an die gemeinsame Ausfahrt zurück.
Hallo Heinrich,
Dito, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder...evtl. in Berlin!?
P.S. das mit dem Diebstahl tut mir leid. Hoffe wenigstens Handy und Papiere tauchen wieder auf.
Das mit der Hängematte (Olivers Hängemattennummer) habe ich bereits umgesetzt.
1597517202982.pnggefertigt werden die in Berlin...ick glob dit is Chalottenburg
Ich denke die ist sogar von der Länge her genau deine Größe...;)

Ahoi,

Dirk
 
Zurück
Oben Unten