Treffen 3. Fahrt zum "geografischen Mittelpunkt" von MV

Ich bin heute Nachmittag gemütlich losgerollt und bin jetzt in Hitzacker und mache ''micro Glamping''.IMG_20200528_190343_4.jpgBed to go. Was es nicht alles gibt.

IMG_20200528_191841_3.jpgDas Bier passt schon mal, es war nicht warm.

Morgen kommt der Rest der Strecke.
 
Termin:
sa: Anfahrt

so:
9.30 Zeltplatz zislow, start zur Rundfahrt (ca 75km) , gepostet auf Seite 3
18.00 essen Restaurant Malchow

Montag:
abfahrt

korrekt?

CP Zislow und Bad Stuer (mehrere Anmeldungen)
 
Moin aus Hamburg
Bin dabei (kurzfristig, wenn Platz)
Unterkunft?
- Durch Ausfälle freie Plätze?
- Oder bei welchen Campingplätzen sollte ich anrufen? (Wo seit ihr) (ich habe Hängematte und Zelt)
Mitfahrt möglich mit jemanden? (teils Transportmittel / teils Liegerad)
Oliver
 
Wir sind vorhin die B198 westwärts Richtung Stuer gefahren. Dort wurde eine Umleitung für Zislow und Suckow ausgewiesen - vermutlich über Rogeez und Satow. Je nachdem wo die Sperrung ist, könnte der Anfang unserer Route beeinträchtigt sein. Und evtl. die Anfahrt für den einen oder anderen.
 
Wenn für Sonnabend eine Spritztour mit Kaffee geplant ist (#130), dann könnt ihr ja mal Ort und Zeit mitteilen. Vielleicht würde ich mal vorbei kommen, wenn es sich einrichten lässt
 
@diesch, Ines und ich werden am Sonnabend um 13.00 Uhr in Zislow in Richtung Malchow starten. Ich denke, dass wir ca. 14.00 Uhr am Kloster zu finden sein werden.
 
Hallo Wikinger!

Musste am Freitag leider wieder umkehren,... schlechte Nachrichten aus der Heimat.
War dann gegen 19:00 wieder zuhause.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr!

Wünsche Dir und den anderen ein schönes Pfingst-W-Ende.

Ludger aus dem Münsterland
 
Ich bin wieder zu Hause. Es war ein schöner Nachmittag. Ich wünsche allen viel Spaß bei der Tour. Bis morgen Abend
VG Frank
 
Zurück
Oben Unten