Brevet 2. SuperHexe 1.200/9.000 - 31.08.-04.09.22

Nachdem ich Corona bedingt jetzt bei HBK nur @ChristianW s Berichterstattung folgen kann und BoB Anfang September abgesagt wurde, bin ich auf der Suche nach etwas Aufbauendem auf Eure HeXe gestoßen.
Ich würde mich sehr freuen, in Eure illustre Runde aufgenommen zu werden.
 
Ich würde mich sehr freuen, in Eure illustre Runde aufgenommen zu werden.
Das ist doch mal eine höfliche Anfrage mit Stil.

Ja klar auch wenn wir nicht viel von dir sehen werden. Aber wir können dann mal winken.

Noch sind wir quasi zweite Wahl („etwas Aufbauendes“ :) ) nach anderen Events.
 
Er kann dann meine km zusätzlich zuende fahren. Durch eine Hochzeit kann ich nicht alle Tage der Hexe genießen.
 
Danke! Ihr seid meine Rettung, wo ich gerade von Christian mit einem live-Ticker von HBK "versorgt" werde. Der legt grade in Berlin/Nauen wieder ab und dreht auf Westkurs.
 
Keine Sorge, alles gut bei Christian. Die Karte reist ihm hinterher. Er fühlt sich gut und überlegt, heute Abend nach der Kontrolle in Dirfurt noch in den Harz reinzufahren. Schauen wir Mal, wie hoch die Anziehungskraft der Betten dort ist;)
 
Noch sind wir quasi zweite Wahl, nach anderen Events
Du solltest doch wissen, das Hajo andere Bedürfnisse hat. Verspreche ihm eine Stempelkarte, mehrere Kontrollpunkte und Zeitlimits. Sollte er letztere nicht einhalten, muss er Euch beim Grillen servieren....
 
Ich rufe hiermit mal die SuperHexe in Erinnerung. Anfang September !!!
Nach dem Motto "klein aber fein". Hier fährt man auf gutem Asphalt, kann schnell fahren, muss sich nicht qualifizieren, es ist eine schöne Herausforderung und muss dafür nicht in weit entfernte Länder reisen.
 
Hier fährt man auf gutem Asphalt, kann schnell fahren, muss sich nicht qualifizieren, es ist eine schöne Herausforderung
So jetzt noch die Berge abflachen und du hättest mich überzeugt.:unsure:

Über das Event hatte ich vor kurzem mit @eichenwind gesprochen. Steigungen machen mir nach wie vor keine Spaß und mein innerer Schweinehund möchte da auch noch nicht überwunden werden.
Die Landschaften sind aber bestimmt sehr schön.

Wer fährt denn in diesem Jahr jetzt alles mit?

Gruß
Daniel
 
Ich rufe hiermit mal die SuperHexe in Erinnerung. Anfang September !!!
Nach dem Motto "klein aber fein". Hier fährt man auf gutem Asphalt, kann schnell fahren, muss sich nicht qualifizieren, es ist eine schöne Herausforderung und muss dafür nicht in weit entfernte Länder reisen.
Für mich leider in diesem Jahr unerreichbar. Corona steckt mir immer noch etwas in den Knochen. 1-2h Radfahren geht wieder, aber danach ist die Luft raus. Kein Vergleich mit der Form von Anfang Juni. Ich muss wohl schon vorausblicken, auf 2023.
 
Zurück
Oben Unten