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- 2.022
DANKE!Ganz ehrlich? Bitte nix berechnen, keine Ergebnisse und Zeiten. Es war kein Rennen und soll auch keins werden
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DANKE!Ganz ehrlich? Bitte nix berechnen, keine Ergebnisse und Zeiten. Es war kein Rennen und soll auch keins werden
machen das für die Teams sehr hübsch.solche netten Stoffmaskottchen
Ich habe das für mich gestern gemacht. Also auf der Hinfahrt hatte Brouter 200HM weniger als mein Garmin. Ich hatte 140W als Durchschnitt und das Systemgewicht bei 100kg. Also mit den Standardeinstellungen war ich am Ende 45min langsamer als Brouter. Bei meiner Rückfahrt nach Hause, passte es allerdings ganz gut. Ich vermute, dass die Differenz bei der Hinfahrt durch die fehlenden HM resultiert. In der Ebene rechnete Brouter ziemlich gut. Könnt ihr mal die Daten überprüfen? Wäre hilfreich für die nächste Staffelfahrt.Ich fänds schon interessant, unter welchen Bedingungen die von Brouter prognostizierten Werte tatsächlich erreicht werden konnten.
Ich habe mich auch gefragt, warum steht jemand mitten in der Nacht irgendwo rum und wartet bei 0 Grad auf einen Tracker. Ich glaube alleine käme man nicht auf die Idee. Es ist ja pro Team immer eine Teamleistung und jeder versucht sein Bestes.Es war vor allem ein Event, um entgegen der Jahreszeit des Rückzugs, hier etwas zu machen
Persönliche(!) Erfahrung unabhängig von der Staffelfahrt: Die BRouter-Zeit passt für das VM-Routing ausserhalb der Stosszeiten oder in "ohnehin leeren Gegenden" mit guten Strassen ohne (Haarnadel-)Kurven, auch bei hügeligem Gelände.In wieweit passt diese BRouterzeit mit der gefahrenen Zeit überein? Meine These Temperatur und Rollwiderstand, bergauf mit Übergewichtung des Rollwiderstandes sowie Ampelstopps etc. sind der Hauptgrund der Abweichung.
mit Anpassung der Leistung auf die 170W (gewichtete Leistung bei Strava)
Genau. Für die Anerkennung von #dotwatching als Ausdauersport!Und sind für die das Mitfiebern hier im Forum unersetzlich
So hatte auch ich es verstanden und deswegen im Vorfeld genau dazu ein paar Fragen gestellt. Die wurden milde belächelt.Ziel war es …, dass der letzte Staffelteilnehmer einer jeden Gruppe möglichst exakt um 18 Uhr bei Biggi und Fritz eintreffen sollte.
#dotwatchingFür die Anerkennung von #dotwatching als Ausdauersport!
So why should you watch a dot? What’s so appealing about staring at points on a map that only update every few minutes?
It’s like a great novel: building slowly and significantly, demanding one’s imaginative investment. It also evokes a sense of following cycling that we have largely lost. L’Auto and La Gazetta would have had write-ups of the previous day’s racing in their papers, long before television came along: they had to make a story of what must have been a very confusing day’s racing. Ultra-distance racing is a bit like that, but with even less information. You see a dot stop for six hours when previously it has been stopping for only four, and you’ll only know a week later whether that was much-needed rest, or a stressful hold-up, like an accident or mechanical problem. Was that different route faster or slower? We’ll know in 48 hours… – Peter https://www.apidura.com/journal/meet-the-dotwatchers-dotwatching-101/