... ich kann schon fast wieder schmerzfrei laufen (muskelbündelriss).. wenns gut läuft komm ich mit meinem zwerg dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ja gerne, aber es gibt einen Frühstücksterminkonflikt mit dem Geburtstagsfrühstück der jüngsten Tochter.Soweit ich es gesehen habe gibt es noch freie Plätze beim frühstück.
Das ist eine sehr gute Frage...Wie lange wollt Ihr denn frühstücken?
Frage anders gestellt: wann ist gemeinsame Abfahrt?Wie lange wollt Ihr denn frühstücken?
Wir wollen um 11:00 Uhr nach dem Frühstück die Ausfahrt am Emscafe starten. Es gibt Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung u.a. zwischen dem Emscafe und Emstor 5, 48291 Telgte.Frage anders gestellt: wann ist gemeinsame Abfahrt?![]()
Hier noch ein paar Tipps wer eine Fleischquelle ausserhalb vom Supermarktregal benötigt:Wann wollt ihr am Freitag mit dem Grillen anfangen?
Klar geht das noch, aber nicht mehr lange.Wenn möglich würde ich am Frühstück teilnehmen.
Auf der Seite vom Campingplatz steht, dass es für Radfahrer nicht abgewiesen werden. Bei einer Voranmeldung (siehe Wiki) wird halt geschaut das wir zusammen stehen. Was mit einem kleinen Zelt vermutlich aber auch kurzfristig kein Problem sein sollte.Zeltplatz von Samstag auf Sonntag müsste doch noch kurzfristig (vor Ort?) zu buchen sein oder besteht die Gefahr, dass alles voll ist?
Da hilft vermutlich am besten ein Anruf beim Campingplatz, da diese je nach Menge der Teilnehmenden schauen wo wir stehen auch wissen ob es dort Bäume o.ä. Haltepunkte für eine Hängematte gibt.Oder gibt es auf dem Zeltplatz die Möglichkeit eine Hängematte aufzuspannen?