Treffen 11. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 24. und 25.06.2023

Beiträge
1.385
Wäre auch noch eine Möglichkeit, im nahen Bücken gibt es Thöles, die sind Bett&Bike. Da könnte ich auch mal nachfragen. Ich werde sehen, was sich ergibt. Wichtig ist, dass das VM sicher untergestellt werden kann.
Ich bin aber auch nicht ganz abgeneigt, das bei passendem Wetter doch mal mit dem Zelt zu probieren. Es ist schließlich lange her, dass ich das letzte Mal gezeltet habe. Da war ich noch ganz anders drauf als heute.
 
Beiträge
1.362
das ist das beste was Du machen kannst. VM steht immer neben dir. Baden in der Weser und jederzeit nette Gespräche mit den Anderen.Anhang anzeigen 314870
das kann ich auch nur Empfehlen ich würde es auch gerne mal wider machen zu Zelten ich bin noch dabei mir so ein Kleinen Zelt Ausstattung zu zu legen den ich würde auch mal gerne wider einen Camping Tour machen mit dem Velomobil machen ich schlafe soger mit offeneden augen um wider nach hause zu kommen wehrend ich am fahren bin es bisrt bestim wider Lustig So wie @SteelHeart98 @eichenwind @Moppel1306 @bumfidel @pwrfietser vielleicht habe ja noch ein paar velonauten lust sich den Weserbergland/weserland Convoy mit an zu schliesen vieleicht Fährt @K0nsch auch mit im Weserbergland/Weserland Convoy auch mal mit
 
Beiträge
1.385
Ich hab mir das mal überlegt und wenn es nicht gerade norddeutschen Horizontalregen gibt, könnte das durchaus "probier was neues" werden. Ich komme dann mit dem A6, weil da mehr reingeht und ich erst noch packen üben muss.

Steckdosen zum Akkus laden gibt's da doch sicher?
 
Beiträge
49
Ja, Steckdosen gibt es im Vereinsheim.

Und keine Sorge, mein Mann - ein bekennender Nichtcamper - hat die Nacht im Zelt beim letzten Treffen mit einer guten Luftmatratze ohne nennenswerte Blessuren ;) überstanden.
 
Beiträge
1.362
wehr würde den mit mir von Weserbergland/Weserland zusammen zur Mitte Niedersachsen fahren @eichenwind bist du den auch wider mit dabei ?
 
Beiträge
1.385
Wir müssen vsl. nächste oder übernächste Woche die Urlaubsplanung für dieses Jahr machen. Dann trage ich alles so ein, wie ich es gern hätte und hoffe, dass alles so klappt.
 
Oben Unten