Treffen 11. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 24. und 25.06.2023

Gibt es einen Anmeldeschluss / Maximal-TN-Zahl? Könnte man auch kurzfristig noch mitmachen? Ich kann es noch nicht ganz 100%ig sagen, da ich die Strecke mit Zwischenstopp in Juliusplate oder Heidehof machen möchte und ich noch nicht weiß, ob ich das zeitlich einrichten kann, das wüsste ich etwa Mitte Juni. Sonst wäre ich prinzipiell gern dabei.

Lademöglichkeiten für 1-2 potenziell hungrige Pelicases sind vorhanden?
 
Teilnehmerliste (Vorname und evtl. Forumsname, Startort) gibt es ab dem 10. Juni auf der Oldenburger Homepage
Moin,
ich habe die TN-Liste auf die Homepage gestellt. Falls ich jemanden vergessen habe oder mir andere Fehler unterlaufen sind schickt mir bitte eine kurze Info. Zurzeit haben wir wie erwartet noch Platz an der Mitte. Wer also noch mit dabei sein möchte ist herzlich eingeladen sich anzumelden.
Gruß
hein ein
 
Moin,
@der Frithjof hat den ersten Fehler in der Liste gefunden. Vielen Dank für den Hinweis! Frithjof bekommt einen Preis und hat jetzt die Wahlmöglichkeiten:
  • Ich Spende 5 € für Löwenherz.
  • Ich gebe Frithjof in Hoya ein Getränk aus.
  • Ich Spende 5 € für Löwenherz und gebe Frithjof in Hoya ein Getränk aus.
Gruß
hein ein
 
welche Akzion hast du dir dieses mal wider einfallen lassen oder ist das wider einen Überaschung
... wir planen das immer mal nebenbei. Am nächsten Samstag ist unserer Oldenburger Mittsommertour mit gemeinsamen Frühstück in Dangast. Da kommt uns bestimmt noch die ein oder andere Idee und die beste nehmen wir dann.
Gruß
hein ein
 
Moin,
die neue TN-Liste ist auf der Homepage. Aus Bippen kam der Wunsch 2 Personen Zelte zu benennen. Das habe ich getan.
Für diesen Verwaltungsaufwand dürfen @Biobikerin , Hanna, @Fjhelmi und ich zwei Euro extra spenden!
Die Vorfreude steigt!
Gruß
hein ein
 
Eine kleine Gruppe aus Oldenburg wird mal wieder über meine Terrasse anreisen.
Da ist noch etwas Platz frei.
Wer also in Bassum einen Stopp zum Kraft tanken einlegen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
 
Zurück
Oben Unten