Treffen 11. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 24. und 25.06.2023

Beiträge
1.252
Moin,
es ist an der Zeit den Termin hier bekannt zu geben. Am 24. und 25. Juni 2023 findet die 11. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ der Oldenburger Liegeradgruppe statt. Die Tour "Zur Mitte von Niedersachsen" ist halt immer wieder etwas Besonderes! Letzten Sommer konnten wir die Jubiläums-Veranstaltung durchführen und knackten die 10.000 € Grenze für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke. Wahnsinn! Vielen Dank dafür! Jetzt machen wir mal ganz entspannt weiter.

Wie gewohnt treffen sich alle Sternfahrer*innen am frühen Nachmittag an der geographischen Mitte von Niedersachsen, um dann nach der Begrüßung als Verband zur Weser zu fahren. Hier ist neben dem Fachsimpeln Zeit zum Baden und Grillen. Die Teilnehmer*innen, die nicht gleich wieder nach Hause fahren, übernachten beim WSV Hoya auf der Zeltwiese (oder im Kanuhotel). Nach dem Frühstück werden die Zelte wieder abgebaut und alle fahren nach Hause. Im Gepäck werden sie wieder die Erfahrung haben, dass der Mittelpunkt von Niedersachsen und dieses Treffen immer eine Reise wert ist.

Den Termin bitte schon einmal vormerken! Weitere Informationen bekommt ihr rechtzeitig oder findet ihr ab Ende Mai auf der Homepage der Liegeradgruppe Oldenburg. Der Termin ist dieses Jahr etwas früher, weil wir nicht im Regen frühstücken wollen ;).


Gruß
hein ein

PS: Es wissen alle, der Eiswagen hat noch TÜV. Aber ausgerechnet 2022 muckte kurz vorm Treffen der Motor. Wenn er 2023 nicht kommt, dann werden die Rufe nach einem Muskelkraft betriebenen Eiswagen noch lauter!
 
Beiträge
10.491
Was kann schöner sein, als sich zur Sonnenwende zum Weserbaden zu treffen :)
1. Anmeldung.
Gruß Krischan
 
Beiträge
5.774
Das darf nicht ohne mich stattfinden, aber wird schon schwierig.
Burning Roads ist somit für mich gestrichen.
Jetzt muss ich nur noch den Geburtstag meiner Tochter verschieben:X3:o_O.
 
Beiträge
436
...

Den Termin bitte schon einmal vormerken! Weitere Informationen bekommt ihr rechtzeitig oder findet ihr ab Ende Mai auf der Homepage der Liegeradgruppe Oldenburg. Der Termin ist dieses Jahr etwas früher, weil wir nicht im Regen frühstücken wollen ;).
...

Regen? Wo bitte war den Regen beim vergangenen Treffen? Den Programmpunkt habe ich dann wohl verpaßt. :cool:
 
Beiträge
1.252
Ach so, Anmeldung ist schon eröffnet?
Sorry, habe ich noch nicht geschrieben.
Anmelden könnt ihr euch ab 1. Juni, vorher die Zeit ist mit Mai Tour der Oldenburger Liegeradgruppe und Pingst-Tour des Tandem-Treffs gefüllt. Ich gehe davon aus, dass wir dieses Mal wieder alle unterkriegen!
Gruß
hein ein
 
Beiträge
1.362
ic freue mich schon wider drauf auf die neue Stern fahrt ich bin schon auf die neuen Gesichter Gespand :love: :cool:
 
Beiträge
1.385
Ich habe gerade gesehen, dass die Strecke einfach ca. 120km sind. Ich habe um diese Zeit sowieso Urlaub geplant, da wird es zwar leider nicht für eine Haxe und zum übernachten passen. Wird sich aber sicher einrichten lassen, dass ich zur Mitte komme, mit euch ein Stück zum WSV fahre und mich dann wieder auf den Heimweg mache. Dann habe ich gleich eine nette ü200km Challenge.
 
Beiträge
1.385
Ich werde halt mit Übernachtungsformen wie Zelten, Kanu“Hotel“ oder Wheelbase nicht warm. Aber vielleicht lohnt es sich doch mal, über den Schatten zu springen. Habe ich in den letzten Jahren ja oft genug gemacht. Mal schauen.
 
Oben Unten