Treffen 11. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 24. und 25.06.2023

Puh, ich werde langsam alt. Habe doch tatsächlich mein Passwort vergessen.:giggle: Da Hardy aber zu beschäftigt ist, musste ich meine Gehirnzellen anstrengen und ihn anmelden. Schließlich will er auf keinen Fall das Treffen verpassen. Sicherlich nimmt er auch eine Haxe. Viel Spaß!
 
Danke Dir hein ein, ich würde liebend gerne mal wieder mit dabei sein. Ich vermisse euch schon sehr. Wenn schon nicht zur Übernachtung, dann wenigstens zum Treffen am Mittelpunkt. Aber da macht mir meine Gesundheit ein Strich durch die Rechnung. Ich warte jetzt schon seit Wochen darauf das meine Reha endlich mal beginnt und danach geht es wieder ins Krankenhaus. Vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr.
 
Moin,
es gibt Neuigkeiten zur Sternfahrt:
  • der Eiswagen läuft
  • der Eiswagen plant zur Mitte zu kommen
  • eine Kugel Eis kostet 1,50 €
Gruß
hein ein
 
Moin,
die Liste wird langsam voll. Die gewohnten Verdächtigen haben sich an oder abgemeldet, von wenigen haben ich noch nichts gehört. Warten wir mal ab, es geht in die letzte Woche.
Gestern auf der Oldenburger Mittsommertour ist @Milan2016 noch auf den Sternfahrt-Zug mit aufgesprungen.
Ab Montag beginnen dann die finalen Vorbereitungen.
Gruß
hein ein
 
Moin,
die An- und Abmeldungen halten sich täglich die Waage. Die Zahl der TN pendelt sich wohl so bei 50 Personen an der Mitte ein.
Die Hoyaer Kreiszeitung will einen Vorbericht schreiben, ein paar Infos und Bilder hat sie bekommen. Vor Ort wird keine Presse sein. :)
Gruß
hein ein
 
Moin,
die Brötchen für Sonntagmorgen sind geordert. Gleichzeitig habe ich zwei Ausfälle in Team,

Hanna und Olaf werden bei der Mitte nicht dabei sein. Hanna hat die letzten Jahre z.B. immer am Sonntagmorgen den TH-Beitrag kassiert. Aber keine Sorge, ich denke das kann Bernd @EinHorn auch machen, so dass ihr eure Schuld begleichen könnt.

Olaf war immer still im Hintergrund und hat vieles geräumt und aufgeräumt. Diese Arbeit werden wir uns jetzt alle teilen. Außerdem war er immer ohne Badehose in der Weser. Das könnte Heiko @rikschaprofi für Olaf übernehmen. Wer macht das Frühschwimmen für Olaf?

Gruß
hein ein
 
Moin,
es gibt Neuigkeiten von der Mitte:
  • im Kühlschrank steht Jever, Becks Blue, Becks Ice, Zwickel, Erdinger ohne, hell und dunkel
  • leider ist der Eiswagen ist jetzt Lila :oops:, aber egal
Gruß
hein ein
 
Moin,
und ich habe glatt diese Info vergessen:
  • der Famila bei der Weserbrücke hat nur noch bis 20:00 Uhr auf, das sollte aber reichen
  • der REWE hat weiterhin bis 22:00 Uhr auf
  • es wird eine Außendusche an der Weser geben
  • der PIN-Code für die Sanitäranlagen lautet einsdreinullvier
Gruß
hein ein
 
frecher Crosspost: der nächste Winter kommt bestimmt, bei Bedarf könnte ich noch ein paar Sauerstoffmasken (war halt n 10er-Paket) gegen Visier-Beschlagen zur Mitte bzw. zum Zeltplatz mitbringen. Einfach ne PM an mich, und nicht hier den Faden weiter kapern :)
Bzgl. utopisch minimaler Kosten wird das mit dem Event zu verrechnen sein, da ist das besser aufgehoben als bei mir.
 
Moin

Der Stern beginnt zu stahlen......

Wir sind unterwegs

Weliandy
 

Anhänge

  • 16875845662023736894048365006136.jpg
    16875845662023736894048365006136.jpg
    418,1 KB · Aufrufe: 46
ic fahre auch gleich los zum Stern ich packe noch ein par sachen zusammen und dan Getes um 11:30 Uhr los
 
Ahhhhrg. Ich dachte das ist erst in vier Wochen :(

Ich hoffe das ihr Jedemenge Spaß gehabt hattet
 
Zurück
Oben Unten