kettwiesel

  1. bikemike

    verkaufe Kettwiesel Fatbike Umbausatz

    Biete meinen selbst gebauten Fatwiesel Umbausatz . Besteht aus 2 Hinterraeder 20 x4.0 und ein Vorderrad in der gleichen Größe. Dazu passende Gabel mit Lenkstangenaufnahme. Passende Schutzbleche mit Halterung und eine Seitentasche. Passen würde das Set an alle kettwiesel AL ohne Federung mit...
  2. Karsten-Max

    erledigt Hase Kettwiesel cross, quasi neu, mit Rohloff Schaltung

    Hase Kettwiesel cross mit Rohloff Schaltung. Das Trike wurde keine 100km, nur bei trockenem Wetter, gefahren und steht wie neu da. Ausstattung: - Sitz XXL in tiefer Position - Rahmenschnellverstellung Größe M - Farbe matt gelb - Federgabel Spinner 300 - Evo Hinterradfederung - Schaltung...
  3. bikemike

    erledigt Hase kettwiesel

    Biete schwarzes Hase kettwiesel AL BJ 2014 mit Nabenschaltung , Led Beleuchtung , Nabendynamo, Das war ein rehatrike . Wirde nur sehr wenig gefahren. Daher wie neu! Preis 1800,- E Motor Nachrüstung möglich GG Aufpreis. Spezielle Umbauten zb Eingangsbedienung möglich! Das Rad steht in...
  4. waldi_68

    erledigt SUCHE: Gebrauchtes, Hase-Bikes, KETTWIESEL EVO STEPS (– 2020) (Topseller-Version)

    Liebes Forum, Ich suche nach einem Kettwiesel EVO Steps. Nach einem Auffahr Unfall mit einem Normalen Rad inliner mit 28“ Grösse Bin ich mit einem Scorpion FS20 unterweg. Mittlerweile ist mir der Einstieg in das un Motorisierte Trike eher mühsam wegen meinem etwas in die Jahre gekommenen Rücken...
  5. Lemming_FFM

    erledigt Hase Kettwiesel AL Schlumpf/Rohloff/Differenzial

    Wir verkaufen unser schönes Kettwiesel AL, weil es zu viel Konkurrenz in der eigenen Garage hat… Kettwiesel AL Bj. 2007 Sonderfarbe dormant dunkelgrün Laufleistung ca. 7.100 km 2008 nachgerüstet: Rohloff Speedhub 500/14 Hase Differenzial (Antrieb auf beide Hinterräder) Schlumpf SpeedDrive mit...
  6. W

    Hilfe gesucht beim alten Stahl Kettwiesel

    Ersteinmal ein feundliches "Hallo" in die Runde!! Ich bin neu hier und besitze auch erst seit einigen Tagen ein Trike. Ein uraltes Kettwiesel. Es wurde mir zu einem meiner Meinung nach Schnapperpreis angeboten, da musste ich es mitnehmen. Soweit ist auch alles in Ordnung mit dem Teil...
  7. dienettis

    Einfluss des Sekundärantriebes auf das Eingangsdrehmoment

    Hallo, ich versuche gerade die für mich ideale Kombination an einem Kettwiesel mit Nabenschaltung zu finden. Natürlich will ich das zulässige Eingangsdrehmoment der Nabe nicht überschreiten. Hat der Sekundärantrieb nur Einfluss auf die Entfaltung oder auch auf das Eingangsdrehmoment an der...
  8. N

    Alter Heinzmann-Motor noch zu "retten"?

    Hallo zusammen, ich habe ein altes Kettwiesel mit einen Front-Naben-Moter von Heinzmann (24V). Der Motor hat zwei 12V Bleiakkus. Das Fahrrad habe ich gebraucht gekauft, die Akkus habe ich durch neue ersetzt. Jetzt ist es so, das der Motor mich leider kaum unterstützt. Im flachen schaltet er...
  9. T

    erledigt Hase Kettwiesel XXL Sitz für Modelljahr 2018 gesucht

    gebraucht oder neu - mein 2018er Kettwiesel ist noch nicht faltbar hat aber ansonsten meiner Meinung nach die gleichen Aufnahmen wie die aktuellen Modelle was den Sitz angeht, der stabile Neupreis ist mir bekannt...
  10. Heckbodenwanne - IMG_2437.jpg

    Heckbodenwanne - IMG_2437.jpg

    Heckbodenwanne Ansicht von hinten
  11. Heckbodenwanne - IMG_2438.jpg

    Heckbodenwanne - IMG_2438.jpg

    Heckbodenwanne aus 5 mm PE-Schaum mit Heißluftföhn geformt, abgenommen, wird mit drei Schrauben befestigt.
  12. Heckbodenwanne - IMG_2439.jpg

    Heckbodenwanne - IMG_2439.jpg

    Kettwiesel von unten mit Frontverkleidung und Heckbodenwanne
  13. Gesamtansicht - IMG_2403.jpg

    Gesamtansicht - IMG_2403.jpg

    Kettwiesel mit Streamer, PE-Schaumverkleidung, Kriegsbemalung und Add-e.
  14. Es geht noch länger.

    Es geht noch länger.

    Den Anhänger kann man noch an das Tandem anhängen. Das ist schon eine lange Fuhre.
  15. Anhänger - Kettwiesel

    Anhänger - Kettwiesel

    Auf dem Boden liegt eine Hartfaserplatte und ein elastisches Spannnetz.
  16. Anhänger - Kettwiesel

    Anhänger - Kettwiesel

    Anhänger beladen von hinten.
  17. Anhänger - Kettwiesel

    Anhänger - Kettwiesel

    Nach dem Einkauf mit 3 Körben und einer Kühltasche.
  18. Anhänger - Kettwiesel

    Anhänger - Kettwiesel

    Das fertige Gespann von hinten. Der Anhänger hat jetzt 20" Räder statt wie vorher die mickrigen 18 Zöller.
  19. Anhänger - Kettwiesel

    Anhänger - Kettwiesel

    Das fertige Gespann von vorne
  20. Anhänger - Kettwiesel

    Anhänger - Kettwiesel

    Deichselbefestigung mit Gelenkbolzenschellen und Rohrklemmen
Zurück
Oben Unten