kettwiesel

  1. D

    Kettwiesel Übersetzung zu lang

    Hallo, ich bin neu im Forum. Bin selbst etwas älter, aber nicht unsportlich. Fahre im Jahr ca. 4.000km mit dem Up. Möchte jedoch auf ein Trike umsteigen, da ich die üblichen Probleme (Sitzen, Handgelenke, Nacken ) habe. Ich fahre Tagestouren von 30km bis 120km. Auch fahre ich gerne 1-2 Mal pro...
  2. thevelo

    erledigt Hase Kettwiesel Klimax K2

    Da meine Frau auf ein ICE Vortex umgestiegen ist, muss der Hase gehen! :cry: Ich bin der zweite Besitzer und habe das Kettwiesel mit 9-Gang Kettenschaltung und Differential (BJ 2011) im Jahr 2016 von einem netten Belgischen Herrn erworben. Es hat nur ca. 4.500km Laufleistung (ca. 3.000km...
  3. R

    Hase Kettwiesel/Lepus Sitz "knarzt"

    Liebe Forum-Kolleginnen/-Kollegen, mit meinem Hase Kettwiesel bin ich jetzt in der 3. Saison unterwegs und freue mich immer, wenn ich fahren kann. Was mich aber seit einiger Zeit stört ist ein knarzendes Geräusch, das vom Sitz zu kommen scheint. Habe schon mal die gesamte Bespannung gelöst...
  4. misest99

    verkaufe Sehr gut erhaltenes Veltop Verdeck für Kettwiesel

    Hallo Forumsgemeinde, hat jemand Intresse an einem kpl. Veltop Verdeck, Windschutzscheiben, Dach, Seitenscheiben. Alle Halterungen, Tasche, Stäbe , Montageanleitung vorhanden. Passt wohl auch an andere Liegeräder... Dachte so an VB 300.- incl. Versand. Fotos kann ich die Tage nachreichen
  5. K

    suche Kupplung für Kettwiesel

    MOINsen KollegInnens. Ich such für mein Kettwiesel die Universalkupplung und wollte fragen, ob's jemand gibt, die/der die zufällig übrig hat / nicht mehr braucht? VG, Klaus
  6. J

    Kettwiesel - welche Schaltung für sportliches Fahren?

    Entschuldigt bitte, dass ich dafür einen eigenen Thread eröffne, aber vielleicht ist das ja auch für andere von Interesse. Ich komme ursprünglich vom Rennrad fahren, und möchte aufgrund körperlicher Abnutzungserscheinungen auf ein Trike umsteigen. Mit der Nexus 8 vom Evo z.B. muss man wohl wie...
  7. J

    Kettwiesel Federung ja oder nein?

    Liebe Kettwiesel Fahrer, ich bin noch beim zusammenstellen meines Wunschwiesels und habe eine Frage bezüglich Eurer Erfahrungen mit einem gefederten oder ungefedertem Rahmen. Ich werde vor allem die Straße oder den Radweg benutzen. Was bringt hier eine Federung? Etwas angeschlagen bin ich mit...
  8. Chariot 2 an Kettwiesel mit Prototyp

    Chariot 2 an Kettwiesel mit Prototyp

    provisorische, nicht wetterfeste Ausführung mit Holz-Verbinder
  9. Standard-Deichsel Draufsicht

    Standard-Deichsel Draufsicht

  10. Captain 2 mit Standard-Deichsel

    Captain 2 mit Standard-Deichsel

  11. P

    verkaufe Dachträger für aktuelles HASE Kettwiesel

    Verkaufe selbst gebauten Dachträger für ein aktuelles HASE Kettwiesel. Der Dachträger benötigt einen gewöhnlichen Autodach-Grundträger, der nicht Teil des Angebotes ist. Er besteht aus zwei Aluschienen und drei Holzquerverstrebungen. Neben der Rahmenkonstruktion besteht der Träger zudem noch...
  12. lulatsch98

    erledigt Hase Kettwiesel (Stahl)

    Hallo , verkaufe hier mein einstiegs Trike, Hase Kettwiesel (Stahlrahmen). Habe das Trike seit ca. 4 Jahren. Wurde von mir und meiner Frau kaum gefahren. Das Trike ist vom Vorbesitzer über ca. 5 Jahre für den täglichen Weg zur Arbeit benutzt worden. In 2013 wurden diverse Teile erneuert...
  13. bikemike

    erledigt biete hase vorbau/ Ausleger

    Biete guten gebrauchten Ausleger/Vorbau fuer Hase Kettwiesel. Lepus. Tagun. für 60,- mit passender Gabel 100,-
Oben